Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sabina 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ist das die selbe Sabina? Sie arbeitet scheinbar seit drei Wochen wieder im Globe und hat lange schwarze Haare, ist schlank, Ungarin, 23, 165 cm, mit gutem A-Natur-Busen, liebt alte ruhige und zärtliche Männer.


      Sabina gefällt mir. Ich liebe schlanke Frauen! Zudem kann sie nebst einem Feuerwerk in allen Stellungen auch sehr zärtlichen Schmusesex mit tiefen, innigen ZK und prickelnden Berührungen schenken.


      Sabina spricht sehr gut Deutsch.

      • Den 200sten Bericht

        widme ich SABINA , denn diese quirlige, liebenswürdige Wildkatze verdient das.


        Nach einer heissen Session mit Jessica (ein Bericht folgt nicht, das wäre nur Wasser in den Rhein getragen, denn das haben viele andere schon besser gemacht) und kühl geduscht musste ich an der Bar meinen Durst löschen.

        Ich war noch etwas benommen und lehnte mich ans Mäuerchen zwischen Bar und erhöhten Sitzgelegenheiten mit Bartischchen.
        Ich wusste nicht, wie mir geschah, jedenfalls hat mich eine holde Schöne plötzlich wildkatzenartig angesprungen (das Glas liess ich fast fallen) und umarmte mich wie wild. Glas sofort abgestellt, um die Umarmung zu vervollständigen.

        Ich ahnte, wer es sein könnte, doch sicher war ich mir noch nicht. SABINA sagte: Ja kennst du mich denn nicht mehr, ich bin doch Sabina, wir waren zusammen im Moulin Rouge! Jetzt war alles klar. SABINA war es, die mich im August im Moulin Rouge (vgl. Bericht) verführte und der ich so lange nachgetrauert hatte.

        Als mir im Oktober ihre Freundin Daniela erzählte, dass Sabina im FKK Zürich sei, hätte ich natürlich sofort hingehen müssen, denn als ich es nach drei Tagen endlich geschafft hätte, war sie schon nicht mehr dort.

        Also war das unerwartete Wiedersehen mit SABINA , dieser hübschen und temperamentvollen Ungarin, perfekt. Ich sagte SABINA , dass ich eben gerade auf dem Zimmer gewesen sei, unbedingt eine Pause brauche und dass sie mich doch unbedingt später verführen solle (obwohl ich für die zweite Runde Caro vorgesehen hatte).

        Als dann Caro zufälligerweise unbeschäftigt genau auf jenem Mäuerchen sass, an welches ich mich vorher gelehnt hatte, musste ich ihr beichten, dass ich eine „alte“ Bekannte getroffen hätte…höhere Gewalt eben. Ich war froh, dass mich Caro trotz dieser Mitteilung verständnisvoll anblickte und sagte, dass dies gar kein Problem sei, sie komme am Nikolaustag ja wieder…

        Als die Lesboshow (vgl. Bericht) mit Aurora und Lara in vollem Gange war, setzte sich SABINA an die Bar. Sie hat natürlich sofort gemerkt, dass ich zu jenen Zuschauern gehörte, welche sich die Show nicht entgehen lassen wollten. In ihrer Grosszügigkeit hat sie mich mit ihrer Attacke zuerst noch verschont. Doch die Show war noch nicht zu Ende – und sie stand bei mir.

        Wir verzogen uns in den hinteren Teil, bevor wir im Zimmer verschwanden. Dort tauschten wir natürlich nicht nur ungestüme Zungenküsse.

        Im Gegensatz zum ersten Erlebnis mit SABINA erwies sie sich heute noch viel aktiver, sie konnte ihr Temperament kaum zügeln.

        Wer es lieber wilder hat, liegt bei SABINA goldrichtig. Auf dem Zimmer liess sie sich zuerst in meine Arme fallen. Nur gut, dass ich ab und zu im Fitnessstudio meine Muskeln stärke, sonst hätte ich Sabina wahrscheinlich fallen lassen.

        Mit grosser Mühe richtete ich sie wieder auf, denn ich wollte nicht auf dem Teppich vor dem Bett schon zu Boden gehen. Leidenschaftlich, stürmisch und heissblütig ging‘s dann im Stehen weiter. Unsere Körper verkeilten sich fast ineinander: meinen Oberschenkel presste ich ihr an die heisse Muschi und sie umschlang meinen Schenkel mit den ihrigen.

        Kaum auf der Matratze gelandet, wollte ihre wunderbar fleischige Muschi geleckt werden. Ein hinreissendes Finale folgte dem ausgiebigen gegenseitigen Verwöhnen. Die zweite „Begegnung“ mit :kuss: SABINA :kuss: war trotz der Wildheit inniger und intensiver… und die Suchtgefahr ist gestiegen...

        • Diesen Bericht habe ich zwar schon am 23.8. ins Forum gesetzt, aber auf unerklärliche Weise ist er wieder verschwunden. Ich habe damals das Thema
          SABINA eröffnet, noch ohne Fotos.

          Vielleicht ist beim Installieren der Fotos das alte Thema verschwunden. Deshalb folgt hier der Bericht vom 23.8. nochmals:



          Gestern wurde ich wieder einmal nicht zum wiederholungstäter, sondern zum entdecker. SABINA war die erste neuentdeckung des tages, die zweite folgte etwas später (vgl. bericht CAROLINA!).

          für einmal liess ich alle "sicheren werte" (= favoritinnen) weit hinter mir und wollte wieder einmal frischluft schnuppern (im wörtlichen sinn ist das im globe nur auf der terrasse möglich, doch für denjenigen, der lust hat, auf den plastiküberzogenen matrazen im hinteren teil der terrasse seinem hobby zu frönen, ist auch der übertragene sinn möglich).

          frisch angekommen, setzte ich mich zwischen SABINA + DANIELA, wobei ich das grössere augenmerk auf DANIELA richtete und ich mich zu ihr eher "hingezogen" fühlte, da sie auch eher meinem beuteschema entspricht. die dritte im bunde, CAROLINA, stiess erst etwas später hinzu. nach belanglosen wortwechseln war ich richtig in der klemme, mich für eine der dreien zu entscheiden. leicht haben sie es mir nicht gemacht. natürlich haben sie mir angeboten, mit beiden aufs zimmer zu gehen. ich habe ihnen dann erklärt, dass ich mit einer frau voll zufrieden sei und mit beiden sowieso überfordert wäre.

          ich weiss nicht genau, wie es kam, jedenfalls entpuppte sich SABINA als die aktivere und ich verzog mich mit ihr in eine ruhigere zone.

          SABINA ist von der sonne (od. solarium?) goldbraun gebrannt und entpuppte sich als goldkäfer. ihre liebenswürdigkeit stellte sie dann im zimmer endgültig unter beweis. SABINA ist eine anschmiegsame schmusekatze. doch nicht nur das: sie weiss genau, was männer mögen und lässt sich überaus gerne verwöhnen. sie kommt nach und nach in fahrt und kann gehörig gas geben, genau das, was stiletto liebt. sucht- und wiederholungsgefahr sind beträchtlich. mein favoritinnenkreis hat sich wieder einmal vergrössert. ein bravo den verantwortlichen für das anheuern von solchen köstlichkeiten!

          Wir hätten gerne verlängert, doch die bruthitze im zimmer liess es uns fluchtartig verlassen.