Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit über 20 Jahren ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von Wil entfernt.
In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen (z. B. Sonntagsbrunch) sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub El Harem und Beiträge zu einzelnen Girls gesammelt.
Patrizia – Club El Harem
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
(Kommunikation auf portug. - über ihre dt- oder engl.-Kenntnissen weiss ich nicht Bescheid)
zierliche junge Mulata, runder knackiger Apfel-Po (kein riesiger Latina-Arsch), schmale Taille, schöne B-Cup-Naturtitten, dunkle gepflegte Haut, schulterlange Naturlocken, etwas breites hübsches Gesicht mit strahlenden Augen, volle Lippen, d.h. ganz nach meinem Geschmack...
...ich hatte eine gemeinsame Dusche vorher vorgeschlagen, sie hat gemeint, dies könnten wir auf dem Zimmer machen...dort hat sie etwas Wasser (hätte sonst zu lange gedauert) in den Whirlpool laufen lassen, zuerst noch ihren Super-Body erforscht, im Whirlpool Zärtlichkeiten ausgetauscht , dann aufs Bett und ihre leckere rasierte Pussy genossen (ich liebe "pink chocolate" ), auf BJ habe ich verzichtet, GV inkl. ZK bis...
Fazit: sehr gekonntes zärtliches Programm mit hübschem jungen Girl, sehr empfehlenswert