Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sofia ist genauso wie green sie beschrieben hat, hübsch, sympathisch, fröhlich und trotz fehlender deutsch und englisch Kenntnisse sehr kommunikativ.
      Einzig zu ihren Brüsten bedarf es einer Korrektur!! Sofia hat keine getunten Titten sondern eine ziemlich markante Brustverkleinerung hinter sich. Ihre Brüste waren so gross, dass der Rücken Schaden genommen hat. Ob man es hätte besser machen können?? Ich bin nicht aus dieser Branche. Aber eins vorweg, ihre geile Art macht jede Narbe wet!!!
      Wir genähmigten uns einen Trink und befummelten uns, dabei gab es heisse Zungenküsse. Das Resultat, eine nasse Muschi und ein harter Schwarz. Ich machte den Vorschlag, gleich vor Ort zur Sache zu schreiten, sie schaute mich erstaunt an, denn sie habe es noch nie in der Bar gemacht. Zuerst lehnte sie ab und verwies auf Zimmer oder vielleicht noch Kino. Doch ich spürte, dass ihr den Gedanken reizte eine Nummer in Public abzuziehen.
      Nach einem weiteren Glas von dem französischen Gesöf, gab es kein halten mehr, Sofia hat all ihren Mut zusammen genommen und zwängte sich aus ihrem engen Einteiler.
      Es war eine ganz gelungene Nummer, bei der wir beide auf unsere Rechnung kamen.
      Danke Sofia, Du warst ganz grosse klasse :kuss:

      • Sofia aus


        junge hübsche Mulata, mittlerer Teint, die Fotos sind wie so oft beim FKK BS nicht besonders gelungen, zeigen v.a. ihren geilen Latina-A... nicht, dieser ist schön rund und knackig, geht etwas in die Breite ohne breit zu sein, gepflegte weiche Haut, hübsches Gesicht, trägt Zahnspange, einziges Manko: ihre Titten sind (schlecht) getunt...(Kommunikation auf span., über ihre dt./engl.-Kenntnisse kann ich nicht berichten)


        zuerst eine gemeinsame Dusche , dann aufs Zimmer, zuerst ihren Body erforscht, v.a. ihren schönen A...(bin eher hinternfixiert), habe ihre Titten einfach ignoriert (man sollte sich bei Frauen auf ihre Stärken und nicht auf die Problemzonen konzentrieren ), zarte Küsse mit ihren weichen vollen Lippen , ihre kleine leckere ras. Pussy genossen, gekonntes FO (ohne dass die Zahnspange wie bei Kira gestört hat), dann GV in div. Positionen (natürl. auch wg. der Optik) inkl. ZK bis...


        Fazit: gekonntes Programm mit hübscher sympathischer Latina, sehr empfehlenswert


        (...sie ist nur noch heute auf dem TP, ich habe sie nicht gefragt, wie lange sie bleib/wann sie wiederkommt)