Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Antonia

  • Antworten
    • Berichte vom gandalf/hubertus59 über Antonia haben mich leicht verwundert:staunen:. Ich habe mit ihr meine erste Erfahrung bereits gemacht und die war gar nicht so vernichtend. Klar, Antonia, der süsse Wirbelwind ist jung und ihre Profi-Erfahrungen wird sie erst grossenteils machen. Luft nach oben vorhanden. Aktuell kann sie es jedoch mit unübersehbaren Vorzügen locker wettmachen:super:.

      Neugierig wie ich bin, habe ihr bei kürzlichem Besuch der Villa wieder Chance gegeben und kann nur positives schreiben. Es muss ihr Glückstag gewesen sein, wie sie gestrahlt hat und entschlossen war ihr Bestes zu geben.

      Gerne wieder Antonia:kuss::kuss::kuss:!
      LG
      lan_y:top:

      • Der Euphorie der Vorschreiber kann ich mich nun ganz und gar nicht anschliessen, ja diese nicht mal nachvollziehen. Vermutlich haben diese gerade mal die Bilder auf der Homepage angesabbert oder es wird einfach mal wieder etwas die Werbetrommel gerührt.


        Im Gegensatz dazu habe ich die Antonia real gevögelt und mein Bild ist danach ein ganz und gar anderes. Um es mal kurz zusammenzufassein: In der Villa45 habe ich noch nie einen auch nur annähernd so lausigen Service geboten bekommen. Die ganze Zeit über war Antonia nur auf eine schnelle Nummer aus. Vorspiel: Fehlanzeige. ZK ebenso, GFS noch weniger, obwohl alles auf der Homepage angeboten. Kaum in der Horizontalen gelandet, begann Antonia mit einem reichlich oberflächlichen FO, unterstützt mit reichlichem Handgerubbel. Ach ja, ich soll doch ja ihre Haare nicht berühren. Die werden sonst schmutzig.... Nach maximal drei Minuten wollte sie schon den Pirelli montieren, wogegen ich energisch protestierte. Also blies sie ziemlich unmotiviert, dafür mit viel Handeinsatz weiter. Ich dachte, vielleicht würde sie beim 69 etwas auftauen. Fehlanzeige. Sie postionierte sich so hoch, dass ich sie unmöglich mit der Zunge erreichen konnte. So kann man seine Unwiligkeit natürlich auch manifestieren! Bald darauf hatte sie genug und wollte vögeln. War mir inzwischen auch recht, da ich des Gerubbels langsam leid war. Also wurde mehr schlecht als recht (AUA!) der Pirelli montiert und nach sanftem Einlochen ging Antonia sogleich in einen High-Speed-Ritt über, wohl in der Hoffnung, so einen schnellen Abschuss meinerseits zu erzielen. Doch nicht mit mir. Da mich die nunmehr wilde Aktion eher abtörnte, konnte ich mich gut kontrollieren und liess sie halt gewähren. Nach kurzer Zeit wurde Antonia müde und stieg enttäuscht ab. Ich nahm sie alsdann erst mal von hinten, wobei sie aber ihren Hintern immer etwas schräg stellte und sich nach vorne beugte, was die Chose ziemlich mühsam machte. Dann halt ein Wechsel in Missio und bis zum Abschuss die wie ein Brett daliegende und ab und an ächzende Antonia durchgerammelt. Es waren kaum 20 (der gebuchten 30) Minuten vergangen und ich stand schon wieder unter der Dusche.


        Fazit: Sehr hübsches, junges Girlie mit einem wahrhaft schönen Body. Aber leider auch ein sehr, sehr mässiger Service. Never again.

        • Würde gerne Antonia besuchen. Die sieht Hammermässig aus.
          Hat schen jemand von euch Erfahrungen mit ihr.



          Lieber MAHAL KITA


          Die heisse ANTONIA :kuss: in der Villa 45 in Wetzikon ist der absolute Hammer. Da hast Du Recht.


          ANTONIA ist für jeden geilen Mann eine Sünde wert und kann Dir wärmstens empfohlen werden.


          Ein Geheimtipp . . . :verliebt:


          Gruss Pluto