Sexforum Zürich Umgebung – Regionale Clubs, Erfahrungen & Diskussionen
Das Sexforum Zürich Umgebung ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um das erotische Angebot ausserhalb der Stadt Zürich. Der Fokus liegt auf dem Kanton Zürich, der weiteren Region Zürich sowie der umliegenden Agglomeration.
Die Zürich Umgebung umfasst zahlreiche Gemeinden und Regionen mit einem vielfältigen Erotikangebot. Dazu zählen unter anderem das Zürcher Oberland, das Zürcher Unterland sowie weitere Teile der Agglomeration Zürich. Viele Clubs, Studios und Saunaclubs in der Umgebung sind verkehrstechnisch gut erreichbar und werden sowohl von Einheimischen als auch von Gästen aus der Region regelmässig besucht.
Zum Kanton Zürich gehören neben der Stadt Zürich auch verschiedene Städte und Orte mit entsprechenden Erotik- und Sexangeboten, darunter unter anderem Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon (ZH), Wetzikon, Dietikon sowie Oberengstringen. Diese Standorte liegen in der weiteren Zürich Umgebung und werden im Sexforum Zürich Umgebung thematisch eingeordnet.
Im Sexforum Zürich Umgebung finden sich:
– Erfahrungsberichte zu Clubs und Studios im Kanton Zürich
– Eindrücke aus der Region Zürich und dem Zürcher Oberland
– Diskussionen zu Atmosphäre, Service und Angeboten ausserhalb der Stadt Zürich
– Fragen, Tipps und Hinweise zu Locations in der weiteren Umgebung von Zürich
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in der Zürich Umgebung. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und clubbezogene Diskussionen sind in den jeweiligen Unterforen und Themenbereichen zu finden.
Salon elektra
-
Antworten
-
-
Auch ich kann von diesem Ort nur Schlechtes berichten!
Als mir nach dem Klingeln die Türe aufgemacht wurde, fragte mich die Empfangsdame, wie lange ich bleiben wolle. Ich sagte 30min mit dem Pornostarservice, also löhnte ich die 150.- und mir wurden die drei anwesenden Mädels vorgestellt. Ich entschied mich für Melani. Nach dem Duschen gingen wir aufs Zimmer und lagen auf's Bett. Sie fing an zu blasen, war nicht so schlecht, aber als ich mit dem Finger in ihre Muschi wollte, durfte ich nicht. Auch den Dildo verweigerte sie mir. Na gut, sagte ich mir, dann möchte ich sie in den Popo ficken. Auch das durfte ich nicht. Eigentlich durfte ich nur den normalen Blümchensex machen. Sie fragte mich, ob ich mit oder ohne Gummi ficken will. Ich dachte, ich höre nicht richtig!!! Natürlich wollte ich nur MIT.
Bevor es so richtig zur Sache ging, sagte ich ihr, dass ich sie ins Gesicht und in den Mund spritzen wolle. Sie sagte wääääh, das wolle sie nicht. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich extra 50.- mehr dafür bezahlt habe um eben genau das unter Anderem machen zu können, willigte sie mir wiederwillig ein. Ich nahm sie in der Missionarsstellung und als ich merkte, dass ich kurz vor dem Kommen bin, sagte ich ihr: Los, jetzt möchte ich Dich anspritzen. Sie tat so, wie wenn sie mich nicht gleich verstanden hatte und blieb einfach auf dem Rücken liegen. Ich streifte den Gummi ab, wichste weiter und griff mit der linken Hand unter ihren Nacken um sie aufzuheben. Jetzt konnte sie mich nicht mehr falsch verstehen und sie hielt mit der Hand ihre Nase zu. Da sie zu weit wegg war, konnte ich nur ihre Titten voll spritzen. Das Gesicht blieb verschohnt. Was für eine Gemeinheit ihrerseits!
Fazit: Ich durfte nur genau das machen, was der Basisservice anbietet, habe aber Fr.150.- bezahlt. Ich fühle mich um Fr.50.- betrogen. Genau das habe ich auf der Homepage unter Message dem Studio geschrieben. Eine Antwort habe ich bis heute leider nicht erhalten.Auf der Homepage steht:
Top Leistung Spitzenservice, wir halten, was wir versprechen, der Kunde ist König etc.
WAS FÜR EINE LÜGE!!! -
Relativ spät mich entschlossen Melani zu besuchen. Ist ein herziges junges Ding. Man hat aber gemerkt, dass sie schon müde war. Zuerst habe ich sie ausgiebig geleckt. Am Anfang war sie reg— und emotionslos. Ich habe mir schon überlegt zu gehen, dann ist plötzlich der Motor gestartet und es fing an Spass zu machen. Nachdem ihre Zuckungen fertig waren, machte ich mich wieder Körper aufwärts zum knutschen. Was mich etwas irritiert hat, war dass beim sex auf Gummi verzichtet wurde. Ich habe es dann nach ein paar Stössen vorgezogen mich blassen zu lassen. Kaum abgespritzt hiess es die Zeit ist um, willst du noch duschen. Schnell zur Dusche angezogen und Tschüss. Wie auf der Flucht. Ich glaube aber, dass die Zeit von der Chefin gesteuert wird. Es ist mir vorgekommen, wie wenn melani Angst vor ihr hätte.
























