Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Salon elektra

  • Antworten
    • Auch ich kann von diesem Ort nur Schlechtes berichten!
      Als mir nach dem Klingeln die Türe aufgemacht wurde, fragte mich die Empfangsdame, wie lange ich bleiben wolle. Ich sagte 30min mit dem Pornostarservice, also löhnte ich die 150.- und mir wurden die drei anwesenden Mädels vorgestellt. Ich entschied mich für Melani. Nach dem Duschen gingen wir aufs Zimmer und lagen auf's Bett. Sie fing an zu blasen, war nicht so schlecht, aber als ich mit dem Finger in ihre Muschi wollte, durfte ich nicht. Auch den Dildo verweigerte sie mir. Na gut, sagte ich mir, dann möchte ich sie in den Popo ficken. Auch das durfte ich nicht. Eigentlich durfte ich nur den normalen Blümchensex machen. Sie fragte mich, ob ich mit oder ohne Gummi ficken will. Ich dachte, ich höre nicht richtig!!! Natürlich wollte ich nur MIT.
      Bevor es so richtig zur Sache ging, sagte ich ihr, dass ich sie ins Gesicht und in den Mund spritzen wolle. Sie sagte wääääh, das wolle sie nicht. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich extra 50.- mehr dafür bezahlt habe um eben genau das unter Anderem machen zu können, willigte sie mir wiederwillig ein. Ich nahm sie in der Missionarsstellung und als ich merkte, dass ich kurz vor dem Kommen bin, sagte ich ihr: Los, jetzt möchte ich Dich anspritzen. Sie tat so, wie wenn sie mich nicht gleich verstanden hatte und blieb einfach auf dem Rücken liegen. Ich streifte den Gummi ab, wichste weiter und griff mit der linken Hand unter ihren Nacken um sie aufzuheben. Jetzt konnte sie mich nicht mehr falsch verstehen und sie hielt mit der Hand ihre Nase zu. Da sie zu weit wegg war, konnte ich nur ihre Titten voll spritzen. Das Gesicht blieb verschohnt. Was für eine Gemeinheit ihrerseits!
      Fazit: Ich durfte nur genau das machen, was der Basisservice anbietet, habe aber Fr.150.- bezahlt. Ich fühle mich um Fr.50.- betrogen. Genau das habe ich auf der Homepage unter Message dem Studio geschrieben. Eine Antwort habe ich bis heute leider nicht erhalten.


      Auf der Homepage steht:
      Top Leistung Spitzenservice, wir halten, was wir versprechen, der Kunde ist König etc.
      WAS FÜR EINE LÜGE!!!

      • Relativ spät mich entschlossen Melani zu besuchen. Ist ein herziges junges Ding. Man hat aber gemerkt, dass sie schon müde war. Zuerst habe ich sie ausgiebig geleckt. Am Anfang war sie reg— und emotionslos. Ich habe mir schon überlegt zu gehen, dann ist plötzlich der Motor gestartet und es fing an Spass zu machen. Nachdem ihre Zuckungen fertig waren, machte ich mich wieder Körper aufwärts zum knutschen. Was mich etwas irritiert hat, war dass beim sex auf Gummi verzichtet wurde. Ich habe es dann nach ein paar Stössen vorgezogen mich blassen zu lassen. Kaum abgespritzt hiess es die Zeit ist um, willst du noch duschen. Schnell zur Dusche angezogen und Tschüss. Wie auf der Flucht. Ich glaube aber, dass die Zeit von der Chefin gesteuert wird. Es ist mir vorgekommen, wie wenn melani Angst vor ihr hätte.