Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Lara 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • :doof::doof::doof::doof::doof:

      • Lara / Club Globe


        Vor ungefähr 3 Wochen hatte ich mein erstes Erlebnis mit Lara. Ich habe nicht die geringste Ahnung wieso noch kein Thread von dieser absoluten Bombenfrau eröffnet wurde. Ich vermute mal, sie ist so gut, dass keiner sie zu viel loben will :happy:.
        Zum Erlebnis...die Dame ist sehr schlank, hatte einen fantastischen Arsch und wunderschöne zum Körper gut proportionierte Silikon-Huppen. Was für ein Anblick! Als ich mich von der 1. Runde auf einem roten Sofa am Erholen war, stand sie vor mir und machte mich sehr geil an. Wow hat diese Katze ein Sexappeal :lachen::lachen::lachen:. Ich vertröteste sie dann bis ich wieder etwas Kraft hatte und natürlich war sie dann wieder einige Zeit besetzt. Das Warten sollte sich aber zu 100% lohnen. Nach einem gemeinsamen Drink gingen wir aufs Zimmer.
        Ist schon verrückt...da denkst du, eine Frau hat dir komplett den Kopf verdreht (z.B. Selina) und dann gehst mit einer anderen aufs Zimmer und die haut dich wiederum komplett um. Dieser Club ist schon ein Phänomen.
        Auf dem Zimmer geile Zungenküsse und erstes Gebläse im Stehen...ich liebe das :fellatio::lachen:! Dann aufs Bett und Lara hat mir einen langen, tiefen Blowjob gegeben. Note 10 von 10...war rundum happy...anscheinend liebt sie das und wird richtig geil dabei. Was will ein Mann mehr...ich war schlichtweg sprachlos. Dann veröhnte ich sie, was ihr sichtlich auch gefiel. Der anschliessende Sex war wunderbar. Missionar, dann Reiten (wenn nicht professionell gespielt, dann hatte sie einen süssen Höhepunkt) und am Schluss doggy style mit diesem Wahnsinns-Arsch. Tut mir leid für Nadja, aber dieser Arsch eine Klasse für sich. Ich hatte dann einen wirklich geilen Höhepunkt...Alter, das Leben ist einfach schön :smile:!
        Fazit: Danke Lara, du bist der Wahnsinn, eine neue Favoritin von mir. Hoffe sie ist den Rest der Woche noch im Globe, dann werde ich sie ganz sicher besuchen gehen. Ein ausserordentliches Erlebnis, welches sich hoffentlich noch viele Male wiederholen wird.