Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Tina

  • Antworten
    • ...also nach dem Ramona Frusterlebnis im Studio 15 ....direkt zur Villa 45.

      Ich hatte vor Jahren meinen letzten Besuch hier gehabt.
      3 ladies wurden mir vorgestellt....tia jetzt will ich aber ein Erfolgserlebnis..dauerte etwas bis ich mich entscheiden konnte. Aber meine Wahl war goldrichtig: richtig geile Session mit TINA der Wilden --wie sie beschrieben wird. Chemie zwischen uns hat gestimmt : sie (bestätigt es..mmh) und ich kamen auf Rechnung mit Höhepunkt. doggy forever mit ihr...alle möglichen laaange doggy Positionen waren einfach supergeil. Auch sie schaut zurück mit einem ...sexy Blick...!!!! Wenn nur die Lokation Wetzikon nicht so weit entfernt wäre...
      Danke Tina hast mir den Ausflug nach Osten gerettet !!

      • Ich war gestern bei Tina.
        Sie hatte gerade zwei Tage Ferien und war bester Laune.
        Wir haben uns im Stehen zuerst geküsst und ich konnte ihre geilen Naturbrüste lecken.
        Auf dem Bett hat sie meinen Schwanz geil geblasen und die Eier geleckt.
        Dann war ich bei ihr dran. Sie war dermassen geil, dass ich sie zum Orgasmus lecken konnte. Am Schluss hat sie ihr Becken unter meiner Zunge hin und her bewegt.
        Dann habe ich sie in der Missio und nachher Doggy gefickt. Dabei habe ich schön ihren Muttermund gespürt.
        Am Schluss konnte ich auf ihren scharfen Body abspritzen.
        Absolut scharfes Erlebnis.
        Ich komme gerne wieder...

        • Tina / Villa45 Wetzikon


          https://villa45.ch


          Hab das este mal die Villa 45 besucht.

          Parkplätze sind in der Nähe genügend vorhanden.


          Hatte fälschlicherweiese den falschen Eingang, auf der Seite vom Parkplatz, verwendet. Die Türe wurde nach einer kurzen Wartezeit von Tina geöffnet.


          Durfte in einem schönen Zimmer Platz nehmenen. Wurde noch gefragt, ob ich was zu trinken wünsche.


          Alle Girls kamen nacheinander hinein und standen vor mir.
          Ehrlich gesagt war ich mit dieser Auswahl überfordert.


          Mein Entscheid viel auf Tina die Wilde. https://villa45.ch/girls.php?id=1608 Sie kommt von Bulgarien und ist 28 Jahre jung. Sie hat einer wunderschönen Naturbusen


          Ein Stock höher wurde ich ein sehr sauberes Zimmer geführt. Im zimmer hatte es eind Dusche, die aber grösser sein könnte. Zwei Badetücher stehen zur Verfügung. Eines für den Boden, das andere für mich.


          Als ich geduscht hatte, kam Tina hinein und zog ihr Sexykleid aus, hätte dies auch gerne erledigt. Sie legte sich mit dem Rücken auf das Bett. Warum wusste sie das ich dies liebe? Ick leckte sie in diversen Stellungen, bis seinen gewaltigen Orgasmus hatte. Sie meinte anschliessend, das sie eigentlich was für mich bezahlen müsste. Hab sowas zum ersten mal on einer WG gehört.


          Jetzt war aber ich an der Reihe und sie verwöhnte mich. Sie gab mir alles zurück in Form von Eier lecken und blasen. Sie bat mich sie in :doggy: zu beglücken.
          Irgendwann wechselten wir in die :reiten: Stellung. Konnte mich nicht mehr zurückhalten nachdem es bei ihr nochmals kam.


          Sie spricht 5 Sprachen. Unterhaltung mit ihr ist sehr angehehm. Kann Tina wämstens weiterempfehlen.