Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Maxima und Flor

  • Antworten
    • Hallo mein Freund Matterhorny :kuss:


      Schade hatten wir kaum Zeit uns zu unterhalten am Freitag. Entweder warst du besetzt oder ich....aber so sollte es ja auch sein gell :rolleyes:



      Schöner Bericht Danke :super: Musst ihn ev.in den Verlosungsthread kopieren wenn du an der Verlosung teilnehmen willst :schweiz:



      Flor ist wirklich ein Geheimtipp im Freubad. Ich hatte sie einmal und es war super. Und sie ist immer so aufgestellt und blödelt liebend gern rum.
      Auch wenn ich sie nicht mehr buche, steckt sie mir immer wieder die Zunge in den Hals und macht an meinem Schwanz rum.
      Sie ist in letzter Zeit richtig aufgeblüht die dunkle Brasilperle :kuss:


      Und sie mag es wenn man ihre Titten knetet, egal wo. Topfrau mit sauberem Charakter :super:


      Hier noch Fotos der Flor für unsere "Glüschteler" im Forum :lachen:

      • Hallo an alle...


        Hier mein Beitrag für die Verlosung.


        Freitag war wieder es wieder einmal Zeit um im Freubad meinem Herz etwas zu gönnen:rolleyes:


        Nach dem Essen lief ich schon am Nachmittag schwanzgesteuert durch den Club..Sonst immer erst am Abend;)


        Bald landete ich in den Armen von Maxima. Es gibt schlimmeres auf der Welt....
        Sie ist nett und dunkelhäutig. Zwei sehr wichtige Argumente für mich:super:
        Mit ihr habe ich ein halbstündiges (oder halbsündiges) Blaskonzert vereinbart im Kino.
        Leider hat sie ein Problem wenn man ihren Kopf berührt:confused:
        Ich wollte sie ja nicht enthaupten.....
        Schade. Für mich gibt's keine Wiederholung.


        Onkel Torsten hat es natürlich auch gemerkt das mein Schwanznavi früher eingeschaltet war als sonst:deutschland:



        Kurze Zeit später tanzte auf der Bar ein junges dunkelhäutiges Girl. Direkt über mir. Da fingen meine Eier an zu brodeln:rolleyes:


        FLOR aus Brasilien.


        Bald wurde es ernst zwischen uns ( nein nicht heiraten). Am Empfang für eine Stunde Öffentlichkeitsarbeit gebucht. Zuerst ab in den Pool. Ich schätze es sehr wenn die Girls kundenorientiert arbeiten. Später mit zwei Drinks ab in den Strandkorb bei der Massage.
        Was dann folgte habe ich in meiner langjährigen Zeit als Fickbeauftragter der Region Oberwallis noch nie erlebt:kuss:
        Sie nahm einen Vibrator aus ihrer Tasche und ich war der Pussibefeuchtungstechniker vom Dienst;)
        Nach einiger Zeit kam die gute Flor. Und wie! Meine Arme waren klitschnass:super:
        Nach einer kurzen Drinkpause musste meine flinke Zunge zeigen wass sie konnte. Ich lies mich zuerst blasen und wechselte dann meinen Job und betätigte mich als Höhlenforscher:D:D
        Plötzlich drückte sie meinen Kopf immer fester in ihre Pussy. Was dann folgte war einfach der Wahnsinn.;) Mösensaft a discretion direkt in mein Gesicht. Mmmhh wirklich köstlich und erfrischend.
        Ich dachte ich träume. Aber nein; alles Realität:kuss:
        Torsten durfte (oder musste) von der Bar einen Teil der Vorführung beobachten.....


        Aber das war noch lange nicht das Ende mit Flor. Nach der gemeinsamen Dusche offerierte ich ihr einen Drink. Irgenwann landeten wir im grossen Fumoir. Einziger Grund war das es dort leiser war und somit einfach angenehmer als an der Bar...
        Nach zwei weiteren Drinks wurde plötzlich auch im Fumoir laute Musik "zelebriert". Somit war der Zeitpunkt für mich gekommen den Club zu verlassen.


        Was FLOR heute geboten hat war über die gesammte Dauer gesehen ein richtiges Wohlfühlpaket.
        Eine richtige Perle. Nächsten Freitag werde ich schon wieder die Entsaftungsterapie mit ihr buchen:kuss:


        So das war's von mir.
        Guet Nacht.
        Matterhorny