Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Dani 1

  • Antworten


    • Hallo green, alles klar bei dir? Schon lange nicht mehr gesehen :kuss:


      Bei den ZK war sie am Anfang auch recht scheu. Doch ich sagte ihr immer und immer wieder "beso enamorado porfavor".....und sie küsste mich dann auch immer tiefer. Kein Deep Throut Kissing wie ich es mag, aber eben zärtlich und gut :super:



      Hoffe das Trio bleibt noch ne Weile. Verdienen im Freubad ja das doppelte pro 30min und Extras. Plus noch Suitenzuschlag :p
      Würde ich auch machen, wenn ich für die gleiche Arbeit den doppelten Lohn bekäme :kuss:



      Lieber Gruss :super:

      • ...und zärtliche ZK bekommen...


        ...als ich sie bei meinem letzten Besuch im FKK Neuenhof gefragt hatte meinte sie: "only normal kisses", so dass ich auf einen Zimmerbesuch verzichtet habe


        ich stehe eigentlich auch nicht auf skinny, aber sie hatte mich lange Zeit mega süss angelächelt , so dass ich mich neben sie gesetzt hatte (sie geht nicht aktiv auf Kundenfang)



        Zitat

        Perfekt die Frau. Hoffe Freubad kann diese Perle behalten und das auf ewig...


        ...scheinbar hat ihr der Zimmerbesuch mit Dir so gefallen, dass sie und die beiden anderen Neuzugänge länger bleiben


        (sie sind vom FKK N.-TP verschwunden)

        • Wow Jim, so ein geiler Bericht. Und so ein geiles Girl.


          Als ich jung war habe ich mich immer an den obszönen Sex Geschichten auf Alt.Sex.Stories aufgegeilt. Auch heute übrigens noch unglaublich scharf, wenn man Englisch kann und auf Kopfkino steht. Einfach mal nach asstr punkt org googeln.


          Aber deine Berichte haben den Killer-Vorteil, dass man sie nacherleben kann, wenn man will. Mit dem gleichen Girl. In Echt :super::super:


          Danke für die Blumen lieber ZH Lover :kuss: Schön das wenigstens jemand Freude daran hat.
          Meistens bekomme ich ja auf den Sack und werde beleidigt :rolleyes: Aber der Titten Jim gibt niemals auf :kuss:


          Vielleicht treffen wir uns mal, in ZH oder Recherswil :super:

          • Wow Jim, so ein geiler Bericht. Und so ein geiles Girl.


            Als ich jung war habe ich mich immer an den obszönen Sex Geschichten auf Alt.Sex.Stories aufgegeilt. Auch heute übrigens noch unglaublich scharf, wenn man Englisch kann und auf Kopfkino steht. Einfach mal nach asstr punkt org googeln.


            Aber deine Berichte haben den Killer-Vorteil, dass man sie nacherleben kann, wenn man will. Mit dem gleichen Girl. In Echt :super::super:

            • Dani war recht nervös. Erster Tag im Freubad und dann mit so einem riesen Wolf wie mir im Zimmer. Wenn sie hinter mir steht, sieht man nix mehr von ihr :D Ich doppelt so hoch und breit wie sie....zum Glück lieben kleine Frauen grosse Männer :p



              Bademantel und Badeschuhe in ne Ecke geworfen und sie dann mal umschlungen und zärtliche ZK bekommen. Ach wie ist das schön, mit so einem jungen 18j Girlie rumzuschmusen.....das ich das noch erleben darf :rose1:


              Für ihr Skinnykörper hat sie geile Brüste. Halbe Handvoll sicher und ich knetete sie gefühlvoll durch, dazu rieb sie romanisch mein Glied zu einem Nuttenbohrer auf :penis:


              Dann sagte ich ihr lieb auf spanisch "Ven mi amor, chupa mi guevo porfavor" und zack knickte sie ein wie Neymar auf die Knie und nahm mein Jimbo tief in ihre Mundhöhle :fellatio: Da alles an Dani klein und fein ist, auch ihr Mund, war mein Schwanz fast zu dick für das Mündchen. Das Gefühl war fast als würde ich ein enges Arschlöchlein ficken :D Die Reibung war recht stark und mein Schwanz wurde schon nach der ersten Reibung hart wie Beton......so geil :super: Und dann zuzuschauen, wie meine Bullenpeitsche recht tief in dem Teenymündchen verschwand, das kann man sonst nur träumen...


              Geilster Anblick puhhhhhh. Deep Throut schaffte sie natürlich nicht, bei dem kleinen Kopf wäre mein Schwanz sonst an ihrem Hinterkopf wieder rausgekommen oder hätte eine Hinterkopfbeule gegeben :p Aber sie probierte so tief zu nehmen wie nur möglich :fellatio:


              Bei dem Anblick spritzte ich schon fast ab und konnte nur mit Mühe den Point of no return abwenden, in dem wir aufs Sofa zügelten. Dort liess ich meinen Sensemann wieder schrumpfen mit weiteren nassen ZK und Tittengeknete.....


              Die Dani ist so beweglich wie eine Schlangenfrau. Ich konnte mich hinsetzen wie ich wollte, sie fand immer einen Weg um wieder meinen Schwanz zu lutschen :fellatio: Wollte ihr den Finger ins enge Fötzchen stecken, doch sie meinte okay, aber nur mit Gummi um den Finger. Wegen Higiene und so :kuss: Finde ich persönlich super, das sie so auf ihre Gesundheit schaut. Wieviele Bakterien so an einem Finger kleben weiss ja auch keiner.....


              Also knetete ich lieber ihren geilen Arsch und die Tittchen und sie blies weiter wie der Louis Armstrong auf seiner Trompete :D Logisch konnte ich meine Möchtegernkinder nicht lange zurückhalten bei diesem perfekten Blowjob und diesem engen Mündchen und ich wollte auch nicht mehr zurückhalten.


              Meine Eier zogen sich auf Erbschengrösse zusammen, die Samenpumpe lief auf Stufe 10'000 und mein Heinekengewürztes Sperma zischte ohne Vorwarnung und ohne Teenybonus voll Hammer in das kleine saugende Mündchen rein :fellatio: Volle Kanne alles rein und ihre Backen platzten diesmal wirklich....Bumm, Crash, Bang :eek: Hatte nicht alles Platz und es sah wirklich wie eine Explosion aus was da in ihrem Mund abging.....aus allen Ecken den schönen Mundes triefte mein Sperma und doch behielt sie eisern mein Spermaspuckender Schwanz im Mund bis ich endlich ausgezuckt hatte und auf dem Sofa wie ein Luftballon zusammen sackte :p Da hat sich der 100er extra voll gelohnt :super:


              Den Abfallkübel mit meinem Sperma gefüllt, kam sie lachend wieder in meine starke Arme und verschwand darin. Romantik pur was nun folgte :liebe:
              Küsschen da, Bruswarzen knappern da und dann schauten wir mal auf die Uhr. Ui, war noch nicht mal ne halbe Stunde rum. Ich kam wieder mal zu schnell verdammt :teuflisch:



              Fragte sie "Quiere 30minutos mas conmigo?....si si porfavor mi amor, yo te amo.....tabien mi amor, quiere tu me chupa mas" :p



              Und so flirteten und betatschten wir uns weiter bis sie wieder meinen Schwanz lutschte :fellatio: Und ich war jetzt ein wenig gemein, liess sie einfach mal blasen bis fast die Stunde rum war. Hatte von der ganzen Stunde sicher 50min meinen Nuttenstab in ihrem Mündchen :fellatio:


              Mein Wunsch war jetzt über diese geilen Teenytitten zu spritzen. Ergab sich einfach so der Wunsch und bevor ich das 2te mal ihren Mund zuspachtelte mit meinen Sperma, zog sie ihn raus und wixxte das ganze weisse Gold über ihre wunderschön geformten Brüste :onanieren: Geil wie es so runterlief an ihrer makelosen Haut. Dazu verschmierte ich das weisse Gold schön auf ihren Titten......ihre Titten glänzen so wie Weihnachtkugeln am Tannenbaum :D



              Beide waren voll happy. Sie wegen der Kohle, ich wegen den zwei Superorgasmen......so muss es sein :super:


              Dani kennt das Forum und weiss das viel über sie geschrieben wird. Positives wie negatives. Und das erste Mal in meiner Schreiberkarriere fragte ich ein Girl ob ich über das erlebte schreiben darf :p
              Natürlich meinte sie nur bettelnd, bitte bitte schreib was......


              Para Dani: Eso para ti mi vida. Ojala te gusta mis palabras. Tu eres una mujer muy muy buena y ojala tu hacer mucho dinero. Cuidate mucho y te amo :liebe:


              Dann zusammen geduscht und an der Bar immer wieder rumgeflirtet :rose1:



              Wer mich kennt weiss, ich stehe eigentlich nicht so auf Skinnys. Mehr auf geile grosse Naturtitten. Aber die Dani ist so was von süss und lieb. Und dann bläst sie noch wie der Teufel :fellatio: Perfekt die Frau. Hoffe Freubad kann diese Perle behalten und das auf ewig.


              Für Skinny Fans ist die Dani natürlich der 6er im Lotto. Mehr geht kaum :super:


              Wiederholung ist millionenfach erwünscht :danke: