Alles anzeigen...als ich sie bei meinem letzten Besuch im FKK Neuenhof gefragt hatte meinte sie: "only normal kisses", so dass ich auf einen Zimmerbesuch verzichtet habe
ich stehe eigentlich auch nicht auf skinny, aber sie hatte mich lange Zeit mega süss angelächelt
, so dass ich mich neben sie gesetzt hatte (sie geht nicht aktiv auf Kundenfang)
...scheinbar hat ihr der Zimmerbesuch mit Dir so gefallen, dass sie und die beiden anderen Neuzugänge länger bleiben
(sie sind vom FKK N.-TP verschwunden)
Hallo green, alles klar bei dir? Schon lange nicht mehr gesehen ![]()
Bei den ZK war sie am Anfang auch recht scheu. Doch ich sagte ihr immer und immer wieder "beso enamorado porfavor".....und sie küsste mich dann auch immer tiefer. Kein Deep Throut Kissing wie ich es mag, aber eben zärtlich und gut ![]()
Hoffe das Trio bleibt noch ne Weile. Verdienen im Freubad ja das doppelte pro 30min und Extras. Plus noch Suitenzuschlag :p
Würde ich auch machen, wenn ich für die gleiche Arbeit den doppelten Lohn bekäme ![]()
Lieber Gruss ![]()

Da alles an Dani klein und fein ist, auch ihr Mund, war mein Schwanz fast zu dick für das Mündchen. Das Gefühl war fast als würde ich ein enges Arschlöchlein ficken
Geil wie es so runterlief an ihrer makelosen Haut. Dazu verschmierte ich das weisse Gold schön auf ihren Titten......ihre Titten glänzen so wie Weihnachtkugeln am Tannenbaum