FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Sexforum Aktionen im Juni
Globe Zürich Volketswil Public Sex Zürich öffnet Erotikbetriebe
Sexforum Aktionen im Juni Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Zürich öffnet Erotikbetriebe Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe
Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex
Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni

Basel-Stadt | Basel-Landschaft

Salon Diskret | Kannenfeldstrasse 15 | Basel

    • Mit ROSY in diesem Etablissement dieses Jahr schon drei mal eine Stunde verbracht. Fazit

      So wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Von GF-Zärtlichkeiten bis zu heissem und heftigem SEX. ROSY aus Polen hatte, mit mir, Spass an ihrem Job und hat sich hemmungslos gehen lassen, das ohne jedes Theater, so was passiert nicht alle Tage.


      Die Preise an diesem ORT sind sehr moderat, die Sanitäranlagen leider etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer einfach aber sauber.


      Ich habe immer vorher einen Termin mit meinem Wunschgirl vereinbart und das hat dann jeweils gut geklappt.


      Kein CLUB um sich zuerst so richtig umzusehen und dann zu entscheiden welches Girl es sein soll. Girl im Netz evaluieren, die Fotos sind sehr realistisch, und auf gut Glück probieren ob die Paarung passt. 150.-/Stunde sind ja nicht die Welt und wem das ein zu hoher Einsatz ist bucht eine halbe Stunde für 100.-. Vielleicht lässt sich das Date ja für 50.- um eine halbe Stunde verlängern, vorausgesetzt die Wunschdame ist nach der ersten halben Stunde nicht schon von einem weiteren Gast gebucht.


      Viel Glück und Spass

      • So, war heute da.


        In ein Zimmer geführt, dann die Damen einzeln vorbeigekommen. Recht ordentlich, muss ich sagen, vor allem Beatrice und Salina, vor der ich fast ein bisschen Angst bekam. Gross, dunkel, leicht bedrohlich, huuh...Meine beiden Favoriten tauchten jedoch nicht auf, und als ich spezifisch nach Tamara und Alexa fragte, erhielt ich nur unverständliches Genuschel zur Auskunft. Ich weiss nun immer noch nicht, ob die nicht da waren, oder besetzt, oder sonstwas. Immerhin glaube ich verstanden zu haben, dass ich auf Tamara hätte 2 Stunden warten müssen. Das wollte ich dann aber nicht, also verliess ich den Salon wieder unverrichteter Dinge. Die beiden Erstgenannten sahen aber lecker genug aus, dass ich da demnächst wieder aufschlagen werde.

        • Hm, kann es sein, dass noch niemand bisher in diesem Salon war und/oder darüber berichtet hat? Ist doch auch nicht erst seit gestern unterwegs...


          Das Line-Up auf der HP sieht teilweise Hammer aus. Ich muss da diese Woche unbedingt mal hin. Tamara und Alexa, Du meine Güte...


          Bei einem kurzen Erkundungs-Spaziergang gestern fiel mir auf, dass neben dem Eingang ein Riesen-Schild des Bauinspektorats hängt. Nicht zu übersehen: Baugesuch für Ausbau im 5. OG und Dachgeschoss, Stichwort Sexbetrieb.


          Doch, das steht so da, wirklich. Nix mit Diskretion. Die meisten Sexclubs, die sich in solchen Wohngegenden befinden, trauen sich kaum, auf dem Klingelschild auf ihren Service aufmerksam zu machen. Hier hängt das Schild nun draussen und gut lesbar für jeden, der dran vorbeiläuft. Von Salon Diskret steht da allerdings nirgends was. Ich stelle mir grade vor, ich würde da wohnen...


          Kennt jemand den Laden und weiss, worauf man achten muss?


          Salon Diskret
          Kannenfeldstrasse 15
          6. OG mit Lift
          079 944 20 52


          https://www.salon-diskret.ch/