Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Super Bericht, danke ... gute Information für den nächsten Besuch !!!


      3 gehen schon, wenn auch zumindest bei mir eher selten, aber dann ohne Uhr schauen, dafür lieber mit einer Pauschale.


      Das Gummiwechseln ist der schwierigste Teil der Arbeit ... den nur DU bist dort als Mann alleine und DU musst performen. Der muss stehen, auch beim mehrfachen ab- und anziehen.


      Dann darf man anschliessend auch mal stolz auf sich sein, sofern alles nach Wunsch geklappt hat.

      • letzten Dienstag Nachmittag pilgerte ich wieder mal nach Frauenfeld ins Westside.
        ich betrat den Club im frühen Nachmittag 13.30.
        Als ich mich duschte kreuzten sich die Wege mit der Helene..:rolleyes:.
        ich sprach Sie darauf hin an-ob Sie eventuell in nächster Zeit für ein Schäferstündchen zur Verfügung sei...
        Sie entgegnete mir darauf hin, ich soll mich doch bitte gedulden. Sie sei erst angekommen und möchte sich an der Bar noch anklimatisieren um mit Ihren (Freundinnen) eine Zigi zu rauchen, ich soll mich doch zu Ihnen gesellen..
        An der Bar umringt von Alessia, Sharon und Helene erfuhr ich einiges über diese drei Engel..
        Sie seien vor einiger Zeit gemeinsam im Globe erfolgreich tätig gewesen...
        ----
        und prompt als ich am Abend mal im Globe Archiv herumstöberte;
        kamen diese holden Geschöpfe zum Vorschein..
        Helene mit 45 Beiträge
        Sharon mit 37 Beiträge
        Alessia mit 17 Beiträge.
        ----
        zurück zum Nachmittag, mit der Zeit kam richtig Stimmung auf und die Girl kamen auf Betriebstemperatur und machten Ihre Reize bemerkbar..
        in der Aufforderung ich soll doch gleich alle Drei gemeinsam buchen..
        denn Sie wären momentan jetzt in dieser Situation nur zu zweit oder zu dritt buchbar... Die Stimmung war geladen und ich... ziemlich horny:rolleyes:..
        meine Ueberlegung;drei Girls sind definitv viel zu viel für meine Pumpe..
        Also verzog ich mich mit Helene und Sharon ins Spielzimmer Nr.1..
        ASOLUTES HAMMER-ABENTEUER mit diesen erfahrenen
        Männer-Vernascherinnen.:super::lachen::happy:
        hoffentlich bleiben diese drei DELUXE-ENGEL dem Westside erhalten.:super: