Club Globe – Girls Erfahrungsberichte & Profile
(Girls, WG & Working Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)
Dieses Unterforum ist der zentrale Bereich für Girls-bezogene Inhalte rund um den Club Globe Schwerzenbach.
Hier werden Erfahrungsberichte, persönliche Eindrücke, Diskussionen und Profile zu aktuellen und ehemaligen Girls vom Club Globe gesammelt.
Der Fokus liegt bewusst auf den Girls selbst – ihren Auftritten, Services, Besonderheiten und individuellen Erfahrungen.
Zuordnung zum Club Globe Schwerzenbach
Club Globe Schwerzenbach · Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz
+41 43 355 59 84
Weiterführende Links
🔗
Unterforum-Übersicht
·
Clubinfos & Erfahrungen (Club-Unterforum)
·
Offizielle Club-Webseite
Inhalte dieses Unterforums
– Erfahrungsberichte zu einzelnen Girls vom Club Globe
– Persönliche Eindrücke & Erlebnisse mit Globe Girls
– Diskussionen über Service, Auftreten & Besonderheiten
– Informationen zu aktuellen und ehemaligen Girls
– Fragen & Antworten rund um WG-Erfahrungen im Club Globe
Hinweis zur Abgrenzung
Allgemeine Themen zum Club Globe Schwerzenbach wie Clubbetrieb, Atmosphäre, Events, Aktionen oder organisatorische Fragen werden im separaten Unterforum behandelt:
Club Globe Schwerzenbach – Clubinfos & Erfahrungen
Girls Archiv
Threads zu Girls, die nicht mehr aktiv sind, befinden sich im Archiv-Unterforum:
Club Globe – Girls Archiv
Clara 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Vor ein Paar Wochen war die Blondine mein erstes Girl im CG nach langer Zeit und zuvor haben sich unsere Blicke noch nicht gekreuzt. Eigentlich ist sie eine Frau die nicht in mein "Gusto" passt mit BAT nur das war schon des öfftern gut rausgekommen
mit den eher schlanken Girls. Clara war aktiv auf Kundensuche als Sie mich an der hinteren Bar ansprach und wir uns sehr nahe kamen. Mit der Rumännin konnte ich gut auf Englisch unterhalten und schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer. Dort angekommen knutschten wir ein wenig herum und so langsam wurde ich horny. Mein bester "Freund" wurde mit einem normalen
geblasen und in der
bumsten wir rum und so hatte ich meinen Peak
nicht wegen ihrer Leistung sondern weil ich schon ein einige Wochen Virgin war und von da her hatte Sie leichtes Spiel. Ich kann sagen mit ihr besteht keine Wiederholung und sie hat schon noch "Luft" nach oben wie es so schön heisst.Veni, vidi vici Gruss Stammi
-
Ein Rohdiamant erster Güte. Mit dem richtigen Schliff ein Vermögen wert.

























