FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung

Intim Massagen | Massage Studios

Bodyschaummassage in der Schweiz

    • Die exotische, wie Yara ursprünglich indischstämmige und vollbusige Regina ist wieder da, allerdings wie bisher im Basel FKK. Sie bietet unter vielem anderen auch luxuriösen Dusch-Service mit allen möglichen (von ihrem eigenen Ersparten leider uneigennützig eingekauften) Essenzen (siehe Forum). Im Stehen ist das für jeden von uns unbequem. Regina kann solche Schaum-Massagedienste aber sicher auch auf dem Zimmer anzubieten. Dafür wäre der Direkt-Service auf dem Einzelservice-Zimmer mit Wasseranschluss (Dusche) sinnvoll. Für den Fall, dass es nicht genug schäumen sollte, bring einfach Massageöl mit!


      Du wirst diese Frau ähnlich intensiv geniessen wie damals Yara, weil sie ein ähnlicher Typ ist! (nur sehr viel jünger und naiver, aber das wird schon!)

      • Du erwähnst Regina, wo wäre sie zu finden



        Regina ist derzeit nicht in der Schweiz, kommt aber hoffentlich bald wieder. Bin mit ihr in Verbindung (gestern Abend Videotelefon per WhatsApp ;)) und versuche, sie in Zürich unterzubringen. Ich habe ihr Sex-Park, New Blueup und Club Swiss empfohlen, sowie ferner das Starways.




        Der Kommentar wurde leider gekürzt, weil man hier wohl nicht über einen gewissen Club in der Westschweiz schreiben darf. Das habe ich leider nicht sofort gemerkt und wurde vom Moderator auch nicht darauf hingewiesen:confused:, deshalb hat es wohl auch weitere Kommentare erwischt (siehe meine Beiträge).

        • Daneben gibt es einige Damen, die professionelle Ganz-Körper-Massagen und Body-to-Body anbieten, dann meistens aber ohne GV, allerhöchstens mit Feinmassage zum Abschluss. Das ist dann zwar deutlich besser und sauberer, aber halt wahrschienlich auch nicht, was Du nach Deinem Pattaya-Besuch meinst.


          Der GV steht bei mir nicht im Vordergrund, sondern eine so richtig schön seifige Massage.

          • Ich habe auch schon danach Ausschau gehalten, und eigentlich auch einiges gefunden. Auf den einschlägigen Portalen bieten das viele der asiatischen Inserentinnen an. Das Problem dabei: So wirklich richtig kann das kaum eine. Und zumindest als ich mal nebenbei danach gefragt hatte, bestand das Equipment aus einer speckigen Luftmatratze, die halb aufgeblasen hinter einem Vorhang an der Wand lehnte...



            Daneben gibt es einige Damen, die professionelle Ganz-Körper-Massagen und Body-to-Body anbieten, dann meistens aber ohne GV, allerhöchstens mit Feinmassage zum Abschluss. Das ist dann zwar deutlich besser und sauberer, aber halt wahrschienlich auch nicht, was Du nach Deinem Pattaya-Besuch meinst.



            Ich bin mal gespannt, ob es hier Tipps gibt von Leuten, die da mehr wissen.