Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Schwarze Girls und Mulattinnen

Black Girl in Freiburg (D) im Wohnmobil

  • Antworten
    • Ich war gestern Abend 23°° in Freiburg im Breisgau (Deutschland).
      Auf dem Rückweg habe ich gegenüber vom EugenKreidelbad auf dem Parkplatz zum Pinkeln angehalten. Da sehe ich doch in einem von den Wohnmobilen (hier stehen seit neustem immer 2-3 herum einen schönen runden schwarzen Po am Fenster.


      Interesse halber habe ich mal genauer hingeschaut.
      Die Dame nennt sich Julia und kommt laut ihrer Aussage aus Jamaika. Ich schätze sie auf Anfang 30. Ihre Preise sind 50€ für nen Quiky, 100€ für eine halbe Std und 150€ für eine Stunde. Ihr deutsch ist zwar sehr undeutlich, aber man kann sich verständigen. Im Wohnwagen war es angenehm warm, (draussen war ca. 0°). und einigermaßen ordentlich.
      Ihr Service war okay, FO, GV, AV. Sie hat einen schönen runde Po und eine rasierte Muschi.
      Leider hat sie ziemlich viel geredet, und genau nach 30 min. war Schluss.
      Ansonnsten war sie freundlich, und ist auf meine Wünsche eingegangen.


      Wie sie mir später erzählte, inseriert sie bei Badenladies.
      http://badenladies.de/Suche/Al…us-Jameika-2077822-1.html


      Fazit:
      Ich hatte schon bessere aber auch schon schlechtere.
      Preis-Leistung war okay, das Wohnmobil ist gewöhnungsbedürftig.