FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Sacred Tantra Luzern

    • Sacred Tantra verspricht viel ist aber gewöhnliches massieren mit oder ohne OV UND GV ! Viel zu teuer für die leeren Versprechungen :(

      Leider habe ich deinen Bericht zu spät gelesen und die wunderbare Beschreibung auf der Homepage hat mich bewogen dorthin zu gehen. Kurz zusammengefasst: es war wirklich den Franken nicht wert. Die anwesende Russin mit Namen Larissa folgte weder der Beschreibung auf der Homepage, noch hatte sie eine Ahnung von Massage, geschweige den von Tantra. Ich war ständig mit ihr am diskutieren was zu einer Null-Erotik Session führte. Sie blieb zwar immer freundlich aber sie kannte die Service-Dienstleistungen nicht und vor allem fehlten ihr die nötigen Skills. Vermutlich wurde sie mit falschen Versprechungen und nur aufgrund ihres Aussehens eingestellt.

      Ich habe anschliessend bei der Buchungsstelle reklamiert worauf ich eine bedauernswerte Antwort erhielt mit dem Hinweis, dass ich doch nächstes Mal zur Schweizerin Sarah gehen sollte. Bezüglich Larissa wurde mir mitgeteilt, dass sie neu sei, dass sie ihr eine Chance gegeben hätten, sie aber nicht mehr weiterhin beschäftigen werden. Bla, bla, bla - diese grossen Worte passen zu diesem Etablissement. Wenn man nämlich auf den Wochenplan schaut, lässt man sie weiterhin werkeln.