Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sacred Tantra verspricht viel ist aber gewöhnliches massieren mit oder ohne OV UND GV ! Viel zu teuer für die leeren Versprechungen :(

      Leider habe ich deinen Bericht zu spät gelesen und die wunderbare Beschreibung auf der Homepage hat mich bewogen dorthin zu gehen. Kurz zusammengefasst: es war wirklich den Franken nicht wert. Die anwesende Russin mit Namen Larissa folgte weder der Beschreibung auf der Homepage, noch hatte sie eine Ahnung von Massage, geschweige den von Tantra. Ich war ständig mit ihr am diskutieren was zu einer Null-Erotik Session führte. Sie blieb zwar immer freundlich aber sie kannte die Service-Dienstleistungen nicht und vor allem fehlten ihr die nötigen Skills. Vermutlich wurde sie mit falschen Versprechungen und nur aufgrund ihres Aussehens eingestellt.

      Ich habe anschliessend bei der Buchungsstelle reklamiert worauf ich eine bedauernswerte Antwort erhielt mit dem Hinweis, dass ich doch nächstes Mal zur Schweizerin Sarah gehen sollte. Bezüglich Larissa wurde mir mitgeteilt, dass sie neu sei, dass sie ihr eine Chance gegeben hätten, sie aber nicht mehr weiterhin beschäftigen werden. Bla, bla, bla - diese grossen Worte passen zu diesem Etablissement. Wenn man nämlich auf den Wochenplan schaut, lässt man sie weiterhin werkeln.