Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Kira CH

  • Antworten
    • Besten Dank Tuvok für deinen tollen Bericht :super:


      Wauu, eine Schweizerin besser als Rumäninnen....hmm, dann muss das ja nahzu eine Ueberfrau sein.:schock: aber wieso nicht. Am kommenden Wochenende bin ich wieder am Start und dann werden wir sehen:smile:


      Die Messlatte liegt hoch...in meiner persönlichen Top Ten Liste sind die ersten 7 Plätze von Rumäninnen belegt....Zufall? Wohl kaum:smile:


      Danke formel1 .bin selber auch überascht aber du wirds es sehen .


      • Die Schweizerinnen sind halt schon die Besten im Bett


        Besten Dank Tuvok für deinen tollen Bericht :super:


        Wauu, eine Schweizerin besser als Rumäninnen....hmm, dann muss das ja nahzu eine Ueberfrau sein.:schock: aber wieso nicht. Am kommenden Wochenende bin ich wieder am Start und dann werden wir sehen:smile:


        Die Messlatte liegt hoch...in meiner persönlichen Top Ten Liste sind die ersten 7 Plätze von Rumäninnen belegt....Zufall? Wohl kaum:smile:

        • Ich als Pärchenland Profi wusste was wir alles brauchten also zur Rezi um die 2 Schlüssel abzuholen und dann via Wellnessbereich ins Fickparadis.:lachen:
          Für Kira etwas ganz neues ,sie war noch nie dort unten und war total überrascht im Positiven Sin.:mutig:
          Wir zogen uns aus und küssten uns direkrt mit tiefen und nassen Zk,und gingen unter die Duschen ,mein Schwanz war Betonhart ,das ist ein gutes Zeichen wenn mein Schwanz bei einem Girl direkt auschlägt und Stahlhart wird.:super:
          Ich ging zur ihr rüber und küsste sie und sie mich und nahm gleich mein Glied in die Hand und massierte denn ,während ich ihre Muschi mit meinen Finger spielte.:kuss:
          Das gefiehl ihr sehr ,sie ist ein sehr empfindliches Girl ,sie stöhnte vor geilheit nur so raus .
          Wir trocknen uns ab und gingen zur Bar ,sie stieg auf ein Barhocker streckte ihren Po gegen mich und ich leckte gleich ihre Muschi und Rossete mit meiner Zunge .
          Dann sagte ich ihr gehen wir doch auf Podium und machen dort weiter


          Kira war regelrecht gigerig auf mein Schwanz ,wir kletterten auf Podium sie nahm gleich mein Riehmen in die Hand und legte sich hin während ich über sie war und sie nahm mein Schwanz richt Deep in den Mund Schlund .
          Und blasste wie an einer CHupa CHup Schläckstengel.
          Während ich ihre geile Titten und an ihre Möse konzentriete.
          nach einer Zeit ,sagte ich ihr das jetzt mein Part kommt und ich sie jetzt lecken wollte,:smile:
          Sie legte sich hin und spreitze ihre Beine und ich sah das Eden Paradis vor mir ,meine Zunge zielte direkt zur ihre Muschi die ja sehr empfindlich ist aber voll geilheit stöhnte ,immer wieder bewegte sie ihr Becken an meiner Zunge heran sie wurde dabei richtig geil feucht .
          Dann war mein Schwanz auf Fick temp bereit ,sie nahm den Pirelli und stülpte ihn mit dem Munde rüber und stieg dann auf den K2 Gipfel und zack mein Schwanz verschwand ihn der Lostgrotte ,wow selten so ein anblick auf mir gehabt ,wir fickten immer härter BANG BANG..... es klatsche und klatschte ....:mutig::mutig:
          Das ist ne Frau die liebt den Sex und macht mit vollen Elan und Geilheit mit wie ich es liebe.:verliebt:
          Dann stieg sie ab und machte dann den Reverse Cowgirl stellung und zack verschwand mein Schwanz wieder....
          Dann wechselten wir den Standort und nahmen einer Zahlreichen Sofas (anmerkung TittenJim war sicher schon dort und hat Sperma rückstände ,zum glück hab ich kein Infarot licht dabei ,sonst :schock:
          Ich setze mich hin und sie gleich mit dem Rücken auf mir und reitete im geilen Galop ....
          Dann nahm ich den Gummi runter damit sie ihn blasen konnte ,schön auf die Knie und verschlang TuvoksPorno Schwanz im Munde ,wie Schwanzgiggerig sie doch ist,da können viele RU Girls noch viel lernen .
          Dann sagte ich ihre wo ich hinspritzen darf ,sie sagte auf meine Brüste also legte sie sich hin und ich gleich neben ihr ,wixxte an meinem Riemen ,und sie mastubierte an ihre Muschi und an ihrer ROssete gleichzeitig ,wow was für ein geiler Anblick.:lachen:
          Dann kam es die ganze Sperma ladung seit 27 Tagen sexlos ,ich spritze eine Sperma ladung voll auf ihre durchtrainierte Körper ,es sau aus wie nach einem Sperma Vulkan ausbruch ,ihr Körper glänzte regelerecht wie ein Zuckerguss schicht.
          Ich war ausser atmen ,dieses Bild werd ich nie vergessen .
          Ihr machte es nichts aus das ihr oberkörper voll sperma war .Wow ...:verliebt:
          Wir gingen unter die Dusche nahmen kurz noch ein Whirlpool Session quatschen noch über allerlei ,die Zeit ging im Fluge vorbei und wir mussten wieder nach oben .
          Für mich einer der Besten Zimmer Pärchenland Session überhaupt die ich je gehabt habe.
          Da sieht man wieder Swissnes :schweiz::schweiz:
          Die Schweizerinnen sind halt schon die Besten im Bett
          Wiederholungs gefahr aber Hallo dumme Frage sicher doch und das schon sehr bald wieder