Lieber Goldstecker, dann will ich Dir mehr berichten. Sie ist superlecker, küsst himmlisch, bläste sehr gut und zärtlich und ist naturblond. Das beste, von hinten sieht man ihre ganze Grazie. Sanften blonden Flaum. Sie ist sehr witzig, es wird mit ihr nie langweilig. Ich freu mich wieder auf sie.
Anka / Club FKK66 Ich verstehe gar nicht, dass über sie noch keine Berichte geschrieben wurden. Sie ist mit Sicherheit eine der leckersten im Klub.
Verstehe ich auch nicht! Und warum Sie nicht einen schoenen Bericht abliefern, leuchtet auch nicht ganz ein nach dem tollen Erlebnis...
was habt ihr gemacht? Wie blaest sie? Koepergroesse und Figur? Zeiteinhaltung? .... Kann mann sich mit ihr unterhalten? In welchen Sprachen? ..... Gibt es nicht ein wenig mehr zu berichten als "super Abend gehabt mit ihr und Lorena"???? Braucht ein wenig Zeit, einen ausfuehrlichen Bericht zu schreiben, 20 -30 Minuten schon, aber 500 Klicks sind Ihnen beinahe sicher. Selbstverstaendlich ist alles freiwillig...Danke im Voraus, irr Dr. SGI
junge, kleine, zierliche, liebe, süsse Frau. Ich verstehe gar nicht, dass über sie noch keine Berichte geschrieben wurden. Sie ist mit Sicherheit eine der leckersten, schönsten Mädchen im Klub. Hatte einen super Abend mit Ihr und Lorena. Möchte sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen