Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Gloria | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Wie neckisch sie sich gebückt hat und unter ihrem Jäckchen ein süßer Po zum Vorschein kam, war eigentlich schon der Anlass mich für Gloria zu entscheiden, bevor ich mich zur Dreiergruppe setzte.
      Auffällig war Glorias nahezu perfektes Englisch, die nicht nur die Worte verstand, sondern auch den Sinn.... in Zimmer zwei geht sie zunächst kurz unter die Dusche und zieht den Vorhang zu. Damit war klar, das gibt keine Porno-Session. Ich reiche ihr ein Handtuch und gehe ebenfalls noch flott Duschen. Bei Abtrocknen genieße ich den Anblick: großes Bretz-Sofa und zierliche, völlig nackte Gloria darau. Ähnlich wie auf dem zweiten Bild. Die Spiegelwand direkt am Bett/Sofa verdoppelt den Genuss. Was passiert jetzt wohl? Wird sie aktiv loslegen oder erwartet sie meine Initiative? Ich lege mich zu ihr und erfreue meine Augen und Hände an ihrem Körper - sie macht - nichts. Spannend. Ich erbitte eine kleine Massage und lege mich auf den Bauch. Schwups sitzt sie auf mir. Ihre Hände spüre ich zwar, aber viel aufregender ihren Venushügel zu spüren, der wohl um 23:00 Uhr nicht mehr ganz glatt ist. Ich mag das. Mädchen dürfen völlig glatt rasiert sein. Frauen sollten gepflegt rasiert sein. Es war immer noch so komisch, wie sage ich einer so lieben, netten Person, dass ich mehr Sex als Erotik will, ohne dass es eine schematische Dienstleistung wird? Ich drehe mich auf den Rücken. Meine Augen haben schon, was sie wollen, mein Schwanz noch nicht. Sie kniet neben mir und innerhalb 1min küsst sie mich von Brust nach unten und, ja, unerwartet schnell hat sie meinen Schwanz im Mund. Weich, warm, feucht, gut. Sie merkt, wie sehr es mir gefällt und spielt mit mir, wie ich es mir wünschte, ohne es zu sagen.
      Wenn ich richtig geil bin, stoppe ich gerne, um dann nochmal von vorne anfangen zu können. Ich ließ Gloria ein wenig ausruhen und probierte sanft und zärtlich, ob sie sich meine Liebkosungen gefallen lässt. Ja, tut sie.



      Die nächsten 30min überspringe ich, obwohl es wirklich fantastisch war. Ich selbst bin zu oft enttäuscht, wenn ich Berichte gelesen habe und erfahre dann nicht mal annähernd den Service der beschrieben wurde.



      Sie blickt von meinem Schwanz auf und sagt mir es seien noch fünf Minuten. Oh, ich hatte vergessen, ihr zu sagen, dass ich für die Zeit verantwortlich bin und wir natürlich noch länger zusammenbleiben. Aber es war inzwischen so vertraut und angenehm, wir hatten einfach Spaß miteinander. Ohne Eile erlebte ich wunderbaren Sex.
      Und ich schätze Gloria nicht nur als Frau sondern auch als Mensch (in der Hoffnung dieser Unterschied wird verstanden). Man kann hinterher plaudern oder sich unterhalten. Wir haben uns unterhalten. Danke.



      An der Rezeption nachbezahlt. Also das muss man nicht verstehen, oder? Eine Verlängerung von 30min auf 60min hätte 140,- gekostet, eine verlängerung von 60min auf 90min kostet 150,-.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Gloria“ zu „Gloria | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.