Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Megan

  • Antworten
    • An der Reception sagt mir Megan wir hätten das Massagezimmer erhalten da die anderen alle besetzt seien, was aber eine gute Sache sei, da das das schönste Zimmer in dem Stock sei. Und tatsächlich, das Zimmer ist recht gross, Massageliege, grosses Bett, alles bestens.



      Wir gehen zuerst duschen und dann auf die Matte. Zungenküsse wobei sich die Lippen kaum berühren, es wird gezüngelt was das Zeug hält. Ihre Brüste werden liebkost, sie sind natürlich und weich, die Nippel werden hart wenn man sie richtig «bearbeitet».



      Dann gehe ich einen Stock tiefer und ich sehe die wohl schönste Pussy ever. Ich glaub’s kaum. Ich geniesse den Anblick, lecke und sauge. Sie merkt was ich will, hebt das Becken an und präsentiert mir ihren Anus. Auch der einfach perfekt. Ich lecke sie ausgiebig. Anschliessend ist sie dran mit Blowjob bevor ich sie dann zuerst in Missio und Doggy nehme.



      Beim Doggy eine längere Pause für Sightseeing. Dieser Anblick wie sie Ihren perfekten Arsch in die Höhe streckt, die Beine weit gespreizt, ihre perfekte Pussy, ihr perfekter Anus. Ich schaue und geniesse, streichle und wichse. Dieses Hinterteil sollte man in Bronze giessen und Lieder darüber schreiben, ich bin hin und weg. Das geht! Nicht! Besser!:staunen:


      Abschluss natürlich in Doggy und schon ist die halbe Stunde um.
      Ganz generell war sie mir zwar zu passiv und die Brüste hängen leider etwas, aber der Körper und das Lächeln machen das wieder wett. Ich kann behaupten ich habe heute die Abschlussballkönigin gevögelt. Das ist doch mal ‘was.

      • Megan


        Engelsgesicht! Beim Erstkontakt sehr sympanthisch, und auch für den Rest der Zeit einfach ein brunetter Sonnenschein.


        Gutes Blasen, paarmal zumgutes Gefühl, ich orgasmierte am Laufmeter. Danke!


        Etwas hängend, aber Prüfsiegel Johhny G und ich hoffe es ist ok, Titlover zu zitieren: "Die sollte man in Eisen giessen."


        3 Orgasmen, von denen sie 2 spürte. Dann bis das ABBA-Lied fertig war Tittenfick und noch ein kleiner...


        Zimmer 4 sehr sauber, mistkübel wird frisch geleert gleich bevor wir gegen 13:30 loslegen.


        30 Min. Dank Charme und Amiras Verhandlungsbeistand
        (sie sitzt sir während ich das schreibe auf dem Schoss: "Okay i want Prozent")


        ___
        Idee zu dieser Textserie geklaut bei Illuminatus!
        The leader of China was much like the leader of USA and Russia etc etc . Rechte gehören dem Verlag



        Lese auch meinen Club-Bericht / Einlösung meines gewonnenen Gutscheins im 6profi-Forum >>