Das History hat anscheinend den Besitzer oder zumindest das Management gewechselt. Eine Dame mittlerenen Alters - scheint mir Berufserfahrung zu haben- gibt neu den Ton an
Ich weiss nicht wer gemeint ist ![]()
Und was eines Imperium Clubs würdig oder nicht würdig ist, weiss ich leider auch nicht, da ich nur 2 kenne.
Es gibt glaubich keinen neuen Besitzer, sondern neues Management. Wobei der Besitzer könnte nochmals eine dritte Partei sein, denn T. vertraute mir mal an, das Haus sei gemietet (?)
Ahaaaaa! Jetzt dämmert's: LARISSA zieht die Fäden. Sie hat heimlich das Grundstück gekauft, inkl der Baugrube daneben ![]()
TX übrigens ans frühere Management. Wir hatten unter deiner Obhut schöne Zeiten und Malzeiten!
Dass Anna und Kelly weiterhin fürs tägliche Wohl verantwortlich sind, sieht man an der Kontroll-Liste, die im Klo aufhängt.
Ansonsten rein oberflächlich wenig geändert. Walkie Talkies haben die jetzt, und ich will auch eins. Hätte mir gestern vieles erleichtert. Maja war eine der wenigen, die systematisch im Wellness vorbeikam, "[Selbsgespräch auf Rumänisch] "mal schauen, ob sich hier ein Schwanz für mich findet."
Da war ich aber leider (für sie) schon mit Alexandra zugange (Nachtrag: 178460), doch sie war so nett, uns beide mit ihrer fabelhaften Hinteransicht zu beglücken.
Johnnys Geist: "Das gefällt dir also auch."
Alexandra: "Natürlich, sie ist meine Kollegin und sie hat einen schönen Arsch."
Zum Dank setzte ich Majas Abendessen auf meine Rechnung. Das ist schon das Minimum: transaktional denken, wie beim Trump-Clan. Typen, die sich Gesellschaft erschnorren, also "Zeitfresser", die Babes blockieren, wärend zahlende Kunden rundherum aufgeschnappt werden ...baby no like! ![]()
Über diese Larissa Geschichte kann ich nur mutmassen, dass es etwas mit der früheren Corporate Culture zu tun hatte. Neue Girls kannten die Regeln nicht, und sie hatte vielleicht "geholfen". Ich weiss es wirklich nicht, und mir sagt auch keiner was.
Auch spreche ich nur für mich, und ich bin es wirklich.
Sunrise, Reto, undere (?) die hier beitragen - es tut mir leid, dass ihr wenig Spass hattet, und wünsche allen nur das Beste.
(Nachricht übertragen an V. per Morse wie im Buch/Film "Johnny's got his gun", der Vorlage für One.)





















