Sie ist eine Studentin aus Berlin und wirklich noch frisch und fröhlich. Selten habe ich so viel Zärtlichkeit erlebt in diesem Haus. Wir waren zusammen im Baumzimmer, sie scheint es dort zu mögen, obwohl sie schon einmal die Treppe runtergefallen ist. Da sie nicht regelmässig bei uns ist, kann ich sie schon als Geheimtipp empfehlen.
Club Globe – Girls Archiv
(Archiv: ehemalige Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)
In diesem Unterforum werden die Threads (Themen) der Girls gesammelt, die nicht mehr aktiv im Club Globe Schwerzenbach tätig sind.
Das Archiv dient der Übersicht und Dokumentation: ältere Erfahrungsberichte, Diskussionen und Profile bleiben auffindbar, werden jedoch klar von den aktuellen Girls getrennt geführt.
Zuordnung zum Club Globe Schwerzenbach
Club Globe Schwerzenbach · Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz · Tel.
+41 43 355 59 84
Weiterführende Links
🔗
Unterforum-Übersicht
·
Aktive Girls – Erfahrungsberichte & Profile
·
Clubinfos & Erfahrungen (Club-Unterforum)
·
Offizielle Club-Webseite
Was gehört ins Archiv?
– Threads von Girls, die nicht mehr aktiv im Club Globe arbeiten
– ältere Erfahrungsberichte & Diskussionen zu ehemaligen Girls
– frühere Profile/Infos, die weiterhin nachlesbar bleiben sollen
Hinweis zur Abgrenzung
Für Berichte und Profile zu aktuellen Girls bitte das separate Unterforum nutzen:
Club Globe – Girls Erfahrungsberichte & Profile
Allgemeine Clubthemen (Betrieb, Atmosphäre, Events, Aktionen, Organisation) werden hier gesammelt:
Club Globe Schwerzenbach – Clubinfos & Erfahrungen
Annabelle | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
An Geniesser 69 (Bericht vom 19.11.):
Da bin ich genau deiner Meinung. ANNABELLE ist nicht nur eine der attraktivsten Damen im Club, sondern sie enttäuscht auch den verwöhntesten Clubbesucher nicht. Bei meinem letzten Besuch lief sie mir "zufällig" über den Weg. Ich war von ihr derart hingerissen, dass ich sie mir auf der Stelle schnappen musste. Normalerweise beobachte ich jeweils Newcomerinnen eine gewisse Zeit. Bei ihr war das nicht nötig. Ihre Ausstrahlung ist dermassen verführerisch, dass ich meine Gepflogenheiten weit über Bord warf. Und es hat sich gelohnt: Kein profimässiges Gehabe, sondern pure Natürlichkeit gepaart mit schamloser Raffinesse. Wiederholungsgefahr: grösser wie 100%! -
Annabelle
ich kann Euch diese Traumfrau nur empfehlen:cool:
Sie kommt aus dem Norden Deutschlands
eine grosse schwarzhaarige Schönheit mit einem atemraubenden Körper.
für mich eine der attraktivsten Damen in diesem Club.
Sie wirkt edel,diplomatisch,verständnisvoll,verführerisch+natürlich.
Geniessen und Schwelgen....