Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Tina

  • Antworten
    • Ich gebe es gerne zu: Bei den ersten beiden Besuchen war ich mit ihrer Power völlig überfordert und konnte sie - atemlos wie ich war - gar nicht richtig geniessen.
      Das hat sich nun verändert und ich finde sie unwiderstehlich! Ich hatte eigentlich andere Namen auf meiner Wunschliste stehen, aber als sie mich bei der Begegnung im Garten in den Arm nahm und herzlich küsste, da war es schon um meine Pläne geschehen.
      Zum ersten Mal begriff ich, was der Unterschied ist zwischen einem „perfekten Service“ und einer „authentischen Naturgeilheit“. Beim ersten geht es um ein „Programm“, das auf mich abgestimmt wird, beim zweiten lebt im Idealfall die SDL ihre eigene Lust aus und wünscht sich etwas.
      Keine schaut mir in die Augen wie Tina und keine küsst mich so leidenschaftlich wie sie - und je nach eigenem Erregungszustand verändern sich ihr Blick und ihre Küsse. Dadurch verliere ich meine Hemmungen, meine Zurückhaltung und meine Selbstkontrolle - ein wahrhaft seltenes Erlebnis. Sie steuert meine aufkommende Wildheit gut und kommt mir entgegen, bietet sich lasziv an oder nimmt sich dezent zurück.
      Ich dringe mit der Zunge in ihren Anus ein - sie lacht, weil sie das kitzlig findet. Wir lachen beide wie ein vertrautes Paar beim Liebesspiel - es folgt die nächste Variante: Verführen und verführt werden...
      Der GV ist wild und hemmungslos, Raum und Zeit verschmelzen, ich lege einen angemessenen Schein und meine Visitenkarte dazu...
      Ich habe eine neue Favoritin!

      • Armer „Geiler Kater“!
        Ich brauchte wahrlich nicht viele deiner Beiträge zu lesen, bis ich verstanden hatte, warum die Ethik und die Poesie eines Gymnasial-Lehrers bei dir eine allergische Reaktion auslösen: Respektlosigkeit, Frauenverachtung und Narzissmus sind deine Stärken.
        Verschone uns bitte damit in der Villa45!
        Ich schreibe dafür gerne jede Woche eine Dankes-Hymne für ein Girl aus diesem Haus, das mich reich beschenkt hat, um dich weiterhin abzuschrecken.

        • Hallo Geiler Kater
          Was Du hier schreibst ist nur verwerflich und kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Die Tina macht ihren Job sehr gut. Ich nehme an, dass Du mit Dir selber ein Problem hast und Du dich selber nicht leiden kannst. Aber bitte lass solche Kommentare sein, denn die Villa 45 hat die geilsten Frauen. Das kann ich Dir nur ans Herz legen. Ich verkehre öfters in der Villa und die Mädels machen einen guten Job. Ein dank geht an die Villa45 und an die Mädels. :super::kuss:
          Ich werde heute noch auf Besuch kommen :super:



          ich habe nicht einen ton über tina verloren... ich war lediglich traurig sie wegen leuten wie dir nie kennenlernen zu können... aber auch dieser kuirze satz dürfte auch ohne interpunktion für dich bereits meilen zu lange sein...

          • Hallo Geiler Kater
            Was Du hier schreibst ist nur verwerflich und kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Die Tina macht ihren Job sehr gut. Ich nehme an, dass Du mit Dir selber ein Problem hast und Du dich selber nicht leiden kannst. Aber bitte lass solche Kommentare sein, denn die Villa 45 hat die geilsten Frauen. Das kann ich Dir nur ans Herz legen. Ich verkehre öfters in der Villa und die Mädels machen einen guten Job. Ein dank geht an die Villa45 und an die Mädels. :super::kuss:
            Ich werde heute noch auf Besuch kommen :super:

            • ich hoffe du arbeitest gratis... denn falls nicht... ich würde dich feuern!! sorry aber deine billigsten werbeonkel(oder -tanten) einlagen hier sind nur peinlich und konterproduktiv. du hast übrigends ein gutes timing... jedes mal wenn ich schon so gut wie unterwegs nach wetzikon bin um die villa mal zu testen kommt eine übel-muffige-hilfe-wir-brauchen-kunden werbeinlage dazwischen und dann spritze ich doch lieber im werbefreien privat fernsehen in meiner nähe ab...

              • Tina / Villa45


                Ich war mal wieder angesichts der neuen Girls in der Villa45 komplett überfordert, konnte mich nicht entscheiden und saß deshalb an der Bar...
                ...allerdings nicht lange, denn Tina stand hinter dem Tresen und redete in einer solchen Dynamik mit mir, dass ihre Brüste unter ihrem Shirt hüpften. Meine Augen schauten diesem Tanz zu, während mein Lustorgan schon auf dem Weg in ihr Zimmer war...
                „Hast du Zeit für mich?“ ...für die nächste halbe Stunde übernahm Natascha den Dienst am Empfang.
                Ich finde Frauen in Alltagskleidern viel attraktiver als in Dessous und legte sofort los: Wangenkuss, Lippenkuss, Zungenkuss... Ihre Hände waren gleich an der richtigen Stelle und... es folgte das übliche Prozedere in der Villa45: Geld wegbringen, Formalitäten erledigen, duschen, warten...
                ...aber dann kam sie ins Zimmer gestürmt, direkt auf mich zu, keine Berührungsängste, ihr Busen an meinen Lippen, meine Hände überall auf ihrem Körper, intensiver tiefer Blowjob während meine Finger durch ihre Lust-Spalte glitten... Feucht! Richtig feucht! Lustvoll feucht! Willkommen in der Gleitgel-freien Zone!!!
                Der Ritt war „reibungslos“ und ich vergaß völlig, dass ein Kondom uns trennte. Mein Gott, was für ein Tempo! Was für eine Wildheit! Sie forderte mich und meine Steherqualitäten! Wir wechselten von einer Doggy-Variante zur nächsten und sie schrie ihre Lust in das untergelegte Handtuch... Was für ein Osterfest! Vögeln ohne „angezogene Handbremse“! Ich verausgabte mich völlig und bat sie um ein Finale mit der Hand...
                Grandios! Tiefe Zungenküsse, meine Hände hemmungslos auf ihrem Körper und dann der Orgasmus...
                ...die folgende halbe Stunde gehörte ebenfalls noch mir, denn sie hatte ja Dienst an der Bar...
                Der Tanz ihrer Brüste unter dem Shirt wenn sie redete, der Blick in ihre Augen, die Zigarette danach vor der Tür, der Kuss zum Abschied...
                Phantastisch Tina!