Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Ruby Club History Liestal

  • Antworten
    • Egal. Was sonst zu Ruby in den beiden Beiträgen steht, kann ich als Wiederholungstäter bei Ruby unterstreichen. Seeehr heisse Frau, die beim Sex ordentlich fordert und sich auch nimmt was sie braucht. Definitiv nicht für Herz-Kreislauf-Patienten ohne ärztliche Aufsicht zu empfehlen. :smile:


      Umso mehr ein Grund nicht auf solch billige „Werbung“ zurückzugreifen. Schadet der Dame meiner Meinung nach mehr.....


      Weniger Beiträge dafür Vertrauenswürdige, wie der von basel-boy, sind daschon viel hilfreicher...... :super:

      • Zwei schwärmerische Beiträge zur gleichen Lady.....beides Erst-Beiträge.....am gleichen Tag verfasst.....mit gleichem Registrierungsdatum.....ein Schelm, wer Böses dabei denkt :rolleyes:


        Gut beobachtet, das riecht irgendwie nach organisierter Werbung. :confused:


        Merkwürdig auch, dass man die Lady seit 18 Monaten kennt und dann den Beitrag nicht in dem Forum postet, das ich vor 17 Monaten zu ihr gestartet habe. Viele Begegnungen mit Ruby kann es in der letzten Zeit auch nicht gegeben haben, denn sie war viele Monate abwesend und ist erst vorletzte Woche ins CH zurückgekehrt. ;)


        Egal. Was sonst zu Ruby in den beiden Beiträgen steht, kann ich als Wiederholungstäter bei Ruby unterstreichen. Seeehr heisse Frau, die beim Sex ordentlich fordert und sich auch nimmt was sie braucht. Definitiv nicht für Herz-Kreislauf-Patienten ohne ärztliche Aufsicht zu empfehlen. :smile:


        Ihre Rückkehr ist definitiv ein Grund mal wieder nach Liestal zu pilgern ... :happy:

        • Ich habe Ruby vor ca. 18 Monaten kennengelernt, als sie spontan in der Ruhezone zu mir in eine Nische kam. Sie ist attraktiv, liebenswürdig und spricht mehrere Sprachen.
          Bald zogen wir uns in ein Zimmer zurück, wo sie mit mir schmuste, wie eine Freundin.
          Sexuell haben wir uns sofort gefunden. Sie ist voller Leidenschaft und Ausdauer in verschiedenen Stellungen. Es war die totale Erfüllung. Seither besuche ich sie regelmässig, weil sie genau verstanden hat, was ich brauche und erwarte. Inzwischen sind wir so gut aufeinander eingestellt, dass wir uns regelmässig gegenseitig zum Höhepunkt bringen. Sie ist wirklich ihr Geld wert und kriegt von mir die Höchstnote!
          Ich hoffe, sie bleibt dem Club noch lange erhalten, so dass ich sie immer wieder besuchen kann ...


          Ich war vergangenen Samstag mit Ruby und kann dies alles nur bestätigen.
          Sie hat geküsst und gelutscht, als gäb's kein Morgen. Erbarmungslos hat sie weiter gemacht, als ich schon ziemlich erschöpft war. Ihren tollen Körper hat sie hemmungslos eingesetzt mit dem einen Ziel, mit mir die höchstmögliche Befriedigung zu erlangen. Ruby ist ein Naturtalent, gepaart mit Erfahrung und Hingabe. Einfach Klasse!

          • Ich habe Ruby vor ca. 18 Monaten kennengelernt, als sie spontan in der Ruhezone zu mir in eine Nische kam. Sie ist attraktiv, liebenswürdig und spricht mehrere Sprachen.
            Bald zogen wir uns in ein Zimmer zurück, wo sie mit mir schmuste, wie eine Freundin.
            Sexuell haben wir uns sofort gefunden. Sie ist voller Leidenschaft und Ausdauer in verschiedenen Stellungen. Es war die totale Erfüllung. Seither besuche ich sie regelmässig, weil sie genau verstanden hat, was ich brauche und erwarte. Inzwischen sind wir so gut aufeinander eingestellt, dass wir uns regelmässig gegenseitig zum Höhepunkt bringen. Sie ist wirklich ihr Geld wert und kriegt von mir die Höchstnote!
            Ich hoffe, sie bleibt dem Club noch lange erhalten, so dass ich sie immer wieder besuchen kann ...