D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com
Grill-Opening / geilste Club Outdoor-Anlage
-
Antworten
-
-
Hallo Gemeinde,
gibt es wirklich keinen Bericht von der Grillparty? Das kann doch fast nicht sein. Ich weiss, ich wollte selber hin gehen, aber leider war es mir nach meinen Besuch eines anderen Etablissements am Vortage nicht mehr möglich. Ich war Eiweisstechnisch und kräftemässig nicht mehr dazu in der Lage
Na, vielleicht findet sich ja doch der ein- oder andere Schreiberling, der an der Grill Party war und einen geilen Erlebnisbereicht schreiben kann. -
Lieber Bobby , ein grosses Dankeschön Dein Grill-Opening ist wunderbar gewesen grosses Kompliment :super::super: Sara ein Stern in Villingen-Schwenningen wie auch im FKK-Palast Freiburg ! :kuss:
-
Wird es am Samstag Livemusik oder einen DJ geben, wie in den vergangenen Jahren?
Live-Band oder DJ gibt es wie gewohnt immer an Partys im FKK66.
Für gute Unterhaltung, gute Mädels, das leckerste Grill sowie das geilste Ambiente, für alles ist gesorgt :).FKK66 - Das Paradies für Geniesser!
-
Wird es am Samstag Livemusik oder einen DJ geben, wie in den vergangenen Jahren?
-
Na dann: Auf ins FKK66! War schon eine Ewigkeit vor dem Umbau und Neugestaltung nicht mehr da. Bin mal gespannt wie es jetzt dort in Natura aussieht. Nicht nur der Aussenbereich. Auch die Girls. Mal sehen wie der Freitag im Freubad verläuft. Wenn‘s von der Kohle her passt und mein Eiweisshaushalt Dich wieder regeneriert hat. Warum nicht . Das Grillevent und Gartenopening lohnt sich gaaanz bestimmt.
-
*** der schönste & geilste Club-Aussenbereich Deutschlands und der Schweiz ***
*** nur 1 Stunde von Zürich entfernt ***Eintritt 50 CHF
1/2 Std. Supergeil ab 60 CHFKomm ins FKK66
zum grossen Grill-Opening am Pool
Samstag 08. Juni 2019weitere Infos & Details
https://www.fkk66.com/News-8-Sa08.JuniGrill-Opening.html