Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
    • Also da hast recht "Black Forest" bei Julia kann man sagen gerne wieder.
      Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass mann sich mit Ihr sehr gut erst mal unterhalten kann und nicht nach 2 Min. die Frage ka: " Na gehen wir aufs Zimmer".
      Ich ging aber trotzdem ziemlich schnell aufs Zimmer weil sie meinen kleinen Freund sehr liebvoll und zährtlich bearbeitete. Auf dem Zimmer hat sie Ihn mir so geil geblasen und es sich dabei selbst gemacht, dass es nur sehr schwer war sich zu beherrschen. Grins

      Fazit, sehr gerne wieder !!

      • "Wie langweilig":mad:
        "Nicht schon wieder":eek:
        "Schon wieder ein Erlebnisbericht vom black-forest":(
        "Ich würde gerne mal etwas von einem anderen Clubgänger lesen":confused:

        Dieses oder ähnliches mag einigen 3-Beinern jetzt durch den Kopf gehen, aber auf die Gefahr hin euch zu langweilen folgt mein nächster Erlebnisbericht.

        Julia aus Süd-Deutschland, kürzere bis schulterlange Haare, spricht fließend deutsch:D, schöne leicht rundliche Hüften, Naturbusen und ein Paar Augen zum drin versinken.

        Meistens sitzt sie mit leicht melancholischem Blick in der Pascha Anbahnungszone und mustert die 3-Beiner. Wenn man erst mal mit ihr warm geworden ist kann man sich bestens mit ihr unterhalten.

        Auf dem Zimmer dann schöne Zk, angenehmes, ausdauerndes Fo mit Wechsel in 69 (beide hatten ihren Spaß). Dann kurze standard Reiternummer und ein fantastischer Doggy Style für den Liebhaber wohl geformter Hüften.

        Schönes Erlebnis, das man gerne mal wiederholt!