Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Emelie

  • Antworten
    • Bei meinem Besuch wollte ich in den Whirlpool. In diesem sass aber schon ein Gast - so lernte ich Schmusekater kennen. Wir plauderten ein bisschen zusammen und gingen nachher an die Bar. Danach trennten sich unsere Wege.


      Ich sass auf einem Sofa und bald kam eine bezaubernde junge Frau zu mir und schmiegte sich an mich. Dieses zarte Wesen schaut mich an wie Bambi und weckt sofort den Beschützerinstinkt in mir. Wenig später hypnotisiert sie mich mit ihrem Blick wie die Schlange Kaa es mit Mowgli im Dschungelbuch gemacht hat. Ich bin gefangen und folge ihr willenlos ins Zimmer, wo sie mich verführt, besitzt und schliesslich besiegt.


      Seither komme ich nicht mehr los von ihr. Ihre bezaubernde Ausstrahlung fasziniert mich immer wieder.


      Emelie, schön dass es dich gibt.

      • Bei dir spielt es aber auch nicht die grosse Rolle:


        Ich gehe nicht davon aus, dass du mit deinem Aussehen Geld verdienst, bei Emelie ist es aber so.


        Ist sie der Meinung, dass sie dank den neuen Brüsten mehr Geld verdient (und sei es nur, weil sie dank ihnen selbstbewusster auftritt), so kann ich es verstehen...


        Die meiste WG "machen" sich doch nicht die Brüste, weil es ihnen so besser gefällt, sondern weil es UNS besser gefällt... Angebot und Nachfrage und so!


        • Werde es aber niiiieeeeee begreifen warum sie ihre wunderschönen Naturbrüste operieren liess :eek:


          Aber muss sie ja wissen und wenn es sie glücklich macht, ist ja alles super.


          Da kann ich Dir nur zustimmen Jim.M, den ich finde es Schade dass es immer wieder Frauen gibt die denken "meine Brüste sind zu klein oder hängen schon 1-2 cm".


          Es sollte die Sympatie und nicht die Grösse entscheiden. Bin auch nicht der Schönste mit einem 6Pack, aber ich liebe es wie die Natur uns geschaffen hat.

          • Jimi.M. ob Emelie jetzt noch buchbar für dich ist??
            lg schmuse kater


            Hallo lieber schmuse kater :super:


            Habe mit der Emelie schon letzten Donnerstag gesprochen. Da sie recht stolz auf ihre gemachten Titten ist, wollte ich fairerweise nichts schreiben hier. Weil Emelie ist super süss und nett. Ich mag sie super :super:



            Werde es aber niiiieeeeee begreifen warum sie ihre wunderschönen Naturbrüste operieren liess :eek:


            Aber muss sie ja wissen und wenn es sie glücklich macht, ist ja alles super.

            • Jimi.M. ob Emelie jetzt noch buchbar für dich ist??


              Hatte wieder mal das Vergnügen mit Emelie. Schon beim betreten des Clubs wiederrum dieses strahlende Lächeln und eine sehr gut gelaunte Emelie begrüßt. Kurz ein paar Worte gewechselt und ihr Hoffnungen auf später gemacht.


              Am Abend kuschelte ich noch mit Alisia auf dem Sofa. Emelie kam herein oben ohne und nahm Platz bei einem steh Tisch. Meine Augen waren gleich bei ihren Brüsten. Hat sie sich die Brüste machen lassen in der kurzen Zeit wo sie Zuhause war ??? Oder sehe ich schlecht.


              Das musste gleich nach dem kuscheln mit Alisia überprüft werden. Zu ihr hin und mit einem süßen Lächeln empfangen. Sie sah gleich meine Blicke zu ihren Brüsten und sagte "sie habe ihre Brüste machen lassen ".
              Um das ganze doch ein wenig intensiver zu testen ging ich mit ihr auf das Zimmer. Ich bin begeistert von ihren Brüsten, sie passen perfekt zu Emelie sehr schön Form nicht übertrieben zu gross und zum anfassen und liebkosen ein Genuss. Ich habe ja auch lieber Natur Brüste aber bei Emelies Brüsten stimmt einfach alles und auch der Rest zu meiner vollen Zufriedenheit.


              Danke Emelie,du bist für mich wiedermal buchbar.


              lg schmuse kater

              • Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert :rolleyes: Die Emelie hat mich schon oft angesprochen, doch ich vertröstete sie immer wieder. Warum weiss ich selber nicht.....sie ist super süss, handvoll knetbare geile Naturtitten, schneeweisse Zähne und einen geilen Arsch :super: Eigentlich die perfekte Frau.....leider spricht sie kein spanisch, aber gut deutsch und englisch.



                Und diesmal ging ich mit ihr aufs Zimmer. Steter Tropfen höhlt den Stein, hat es so oft probiert das ich sie testen wollte. Auschlag war auch dass sie Munddusche macht :D


                Zimmer mit Ledersessel genommen und schon im Stehen geile ZK ausgetauscht. Nicht so tief und nass wie ich es liebe. Ich liebe "Deep-Throut-Hardcore-Freundin-Zungenküsse". Also solche wie beim ersten ZK bei Verliebtheit :liebe:
                Aber sie küsst super mit Zunge die kleine Emelie. Dazu wixxte sie mir den Willy hart. Ihre supersüssen weichen Titten konnte ich geil durchbäckern....fühlten sich sagenhaft an grrrrrrrrr......geil das Tittenfleisch :p




                Dann schickte ich sie auf die Knie und liess sie schön blowen :fellatio: Ohne zu zögern verschlang sie meine Phyton......fühle sich geil an. Und sie suchte immer den Blick zu mir, während mein Nuttenzüchter tief in ihrem Schlund verschwand :fellatio::fellatio::fellatio:


                Dann auf den Ledersessel gesessen und das Alphornblasen ging in die zweite Runde.......ist immer wieder herrlich, eine supergeile Blondine kniet vor dir und haut sich den Prügel den Hals hinab....einfach nur schööööööön :teuflisch:



                Ich genoss ihr Blasemund so lange es ging. Aufs Mal, so nach 20min verschärfte sie die Sauggeschwindigkeit und das hält kein normaler Mann aus. Mein Peacemaker war nun voll geladen, der Abzug schon am Punkt und dann knallte ich ihr meine ganze Trommel Sperma ohne Ladehemmung direkt mitten in den Mund :D Die Ladung war zuviel für ihren recht kleinen Mund und nach zwei Schüssen war sie erledigt wie Billy the Kid :p
                Nix ging mehr rein, der Spermamund war übervoll und es lief ihr aus den Mundwinkeln raus......



                Hust.....keuch.....speuz....krrrrr....pfffft....tönte es die nächsten Minuten bis sie alles raus hatte. Man soll den Mund halt nicht immer so voll nehmen hehehehe......:D



                Dann noch 5min auskuscheln und ab unter die Dusche.




                War ein schönes Erlebnis mit einer schönen Frau. Aber hinspringen wegen ihr würde ich jetzt nicht. Aber sicher wieder buchbar ein anderes Mal :super:



                Hier noch die Fotos :onanieren::onanieren::onanieren: Genau auf dem Ledersessel hat sie mich geblasen. Könnt euch es so bildlich vorstellen :kuss:

                • Emelie kommt aus Rumänien ist 160 cm gross, blonde lange Haare, Brüste D. Sprachlich Rumänisch, Englisch und Deutsch.


                  Mit Emelie hatte ich Anfang Monat das erste Vergnügen,und für mich war sie über dem Durchschnitt.
                  Bei meinen letzten Besuch, versucht sie es immer wieder, ich blieb aber standhaft obwohl es mir sehr schwer viel.
                  Bei diesem Besuch konnte ich ihrem Charme und lächlen nicht widerstehen, es war einfach entwaffnend und ich versprach später einen Zimmergang.
                  Nach meinem Zimmergang mit Alisia, erholte ich mich bei Gesprächen mit Gästen und Mädels. Immer wieder Blickkontakte mit diesem süssen Mädel.
                  Ich wollte dann noch etwas mehr entspannen und legte mich in den Strandkorb. War nicht lange alleine und Emelie kuschelte sich an mich,auch jetzt bleibe ich noch standhaft und bitte sie mir noch 15 Minuten zugeben, dann komme ich zu ihr.
                  Emelie war an der Bar und sprach mit Joana, ich schmiegte mich an sie und liebkoste ihren Hals. Joana war das zu viel und machte mir Platz. Ich muss mich wieder holen dieser Blick und dazu das zauberhafte lächlen ein Engels Gesicht.
                  Lange bleibe ich nicht mehr standhaft und es geht Richtung Zimmer. Dieser Zimmergang war genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Für mich hat es zu 100% gepasst.
                  Danke Emelie und dies war bestimmt nicht unser letztes Zimmer.


                  lg schmuse kater