Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Camy

  • Antworten
    • Camy aus


      junges hübsches natürliches Girl, schöne weibl. Proportionen, schlank aber nicht skinny, wohlgeformte C-Cup-Naturtitten, Kommunikation auf engl.


      wir sind dann zum besseren Kennenlernen zuerst ins Kino, dort blieb sie aber zurückhaltend, nur geplaudert, dann ins etwas dunkle Zimmer...erste Streicheleinheiten und ZK im Stehen, so dass ich schnell in Stimmung gekommen bin, dann ihren tollen kurvigen Body erforscht, ihre leckere ras. Pussy, ein gekonntes FO, dann GV in div. Pos. bis...


      Fazit: sehr gutes zärtliches Programm mit jungem natürl. Girl, sehr empfehlenswert

      • Sie ging den Schlüssel holen während ich mich frisch machte unter der Dusche ,später kam sie dazu und sie machte sich auch frisch ,wir gingen in ein sehr kleines Fickkämmerli,bin halt gewohnt auf das freubad Pärchenland spielwiese,na egal .
        Wir zogen uns aus und ich nahm sie gleich zu mir und ich stecke ihr mal gleich meine Zunge in den Rachen und auch sie erwiederte mit ihrer Zunge in mein Rachen ,so richtig feuchte nasse ZK gaben wir uns ,ich legte sie dann auf das Bettchen (war echt klein ) und spreitze ihre Beine ,damit ich ihre Muschi mal richtig begutachten konnte und meine Zunge ins Bermuda plätzchen dieriegen konnte.
        Es dauert immer etwas wenig bis ich die richtige Stelle fand , wo die Girls sehr empfindlich sind und ich dort weiter mache damit das Girl richtig aufstöhnen kann,auch bei ihr fand ich den ,ich sag mal so den G Punkt und ich leckte wie ein Leckmarathon tour .
        nach ne weile ,war sie an der Reihe ,also durfte ich mich hinlegen und gleich verschwand mein Bengel in ihrer Blasmündchen,immer wieder spuckte sie auf mein Schwanz wow war das geil,mein Schwanz war regel nass vom Speichel.
        Dann war mein Schwanz auf Fickgrösse angeschwollen.
        Also Pirelli rauf und was ich sah kein Gel wie mein vorredner auch schon sagte ,immer geil mit viel Spuckte (man sollte eh kein Gel nehmen macht das Gummi kabutt )und sie sattelt als erste gleich mal auf mein hartes Rohr der erste stoss etwas mit gefühl das es dann reinflutsch und dann immer härtere stösschen .
        Ich umfasste ihren Arsch und drückte mein Becken immer härter gegen ihre Muschi ,nach einer weile machten wir dann in Missio stellung weiter aber das ist nicht so mein Ding dann gings in die Doggy und da blühte sie richtig auf ,es gab ein Stöhnkonzernt das ich selten erlebte und mich noch mehr geiler machte ,aber ich bin halt kein Profisportler ich kamm ins Schwitzen und war ausser atmen ,je härter ich stiess um so mehr kamm ich ausser atmen ,bis ich mich hinletgte und sie weiter blies ,ich wollte ein Extra CIM nur wollte sie mehr als den Standart Preis aber egal ,dann lass ich es und ich wixxte den letzen Akt selber und sie kamm über mein Schwanz während ich zum abspritzen kam und alles schön von unten auf ihre Titchen spritze ,wir machten uns sauber mit viel Kleenex und es war warm zum glück gabs Klima gerät im Kämmerli ,wir gingen dann zu Reception und bezahlte meine Rechnung .
        Ein echtes geiles GFS mit viel hingabe ,würde ich glatt nochmals Buchen.

        • Heute wieder einmal die Camy getroffen. Sie ist schon eine Zeit lang im Olymp und wir hatten schon einige Male Sex miteinander. Es wundert mich, dass noch kein Bericht vorhanden ist.
          Sie ist ein Steinbock Mädel aus Transylvanien. Zuerst am Empfang den Eintritt mit dem Essen gelöhnt und danach ab in die Umkleide. Schön gemütlich geduscht und die Mundspülung benutzt. Wer will schon mit schlechtem Atem, Zungenküsse einfordern? Zuerst an die Bar um etwas runter zu kommen. Dort ein kühles Wasser geschlürft und ein wenig umgesehen.
          Jetzt waren doch im Raucherabteil die Vorhänge geöffnet und die Fenster nach Draussen geöffnet.
          Interessant, konnte man doch jetzt einiges mehr erkennen. An der Bar wurde ich von einer jungen, Vollbusigen bedient. Ich ertappte mich, wie ich auf ihren Busen starrte und auch der Arsch macht mich richtig wuschig. Im Gespräch musste ich leider feststellen, dass sie von küssen nicht so angetan sei. Also klar ein Nogo. Das Sternzeichen hätte eh nicht gepasst.
          Etwas später tauchte sie dann neben mir auf. Die Camy, rote Lippen, ein rotes Negligé und dieses allwissende, süsse Lächeln.
          Entweder hatte sie es gerochen, dass ich wegen Ihr gekommen bin, oder die nette Empfangsdame (Die Blonde mit seitlichem Kurzhaarschnitt) hatte es ihr gesteckt.
          Wir kannten uns ja schon. Wir sprachen vielleicht keine zehn Worte miteinander, denn wir wussten schon was wir wollten. Sie wollte mein Bestes, mein Geld, ein bis 2 oder auch mehr O......n und eine entspannende Zeit mit mir im Zimmer.
          Ich wollte geile sinnliche Zungenküsse, eine wohlriechende feuchte Muschi auf meiner Zunge und diesen prächtigen, festen Körper unter meinen Händen.
          Ich gebs zu, ich mag diese jungen Dinger mit diesen festen, muskulösen Körpern. Nichts schwabbelt nichts wabbelt, einfach nur geil zum anfassen.
          Wir kamen beide auf unsere Kosten.
          Sie küsst sehr sinnlich und lutscht nass und tief. Sie ist Naturfeucht und braucht auch meistens kein Gel. Zeigte sie mir doch ein 50ml DurexPlay welches noch beinahe voll war. Dies habe sie schon fast ein Jahr!
          Und ich dachte es sei wegen mir, dass ich sie doch so feucht gemacht habe um kein Gel zu benutzen.
          Wie dem auch sei.
          Die Frau ist Klasse und ich kann sie nur empfehlen


          Gruss Schnoogeloch :super:


          Bei Frauen die kein Gel gebrauchen, spritzt es sich viel ungenierter !