Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Neu: Club Simplon | Wallis

  • Antworten
    • Hallo Pluto


      Freut mich wenn meine hochstehenden Beiträge geschätzt werden:happy:


      Leider besitze ich kein Wirtepatent. Aber vor einigen Jahren habe ich die schwierige und im Sommer schweisstreibende Ausbildung als weltweit anerkannter Publicficker abgeschlossen:rolleyes:
      Und weisst du wo?
      Auf dem Bikini-Atoll im Südpazifik....


      Leider kann ich dir keinen Tipp geben für sündige Wochenendaktivitäten im Wallis. Auch die nächsten drei Wochenenden darf ich arbeiten. Darum muss ich immer an Werktagen in die Regionen hinter den Bergen ausweichen. Dank der schnellen Bahnverbindung aber kein Problem. Zürich ist nicht mehr so abgelegen wie früher......


      Ogni hat mich übrigens als Moralapostel bezeichnet. Ich konnte ein kleines Lächeln nicht unterdücken...
      Wie kann ein so erfahrener und erfolgreicher Puffaufdiebeinesteller dermassen danebenliegen:lachen:


      Die Ausbildung als Publicficker ist das geilste was man lernen kann. Mein Diplom hängt direkt über dem Bett. Damit ich immer träume von schlanken, hübschen und jungen Girls:super:


      Somit das Neuste aus dem Kanton wo es
      a) nie Nebel gibt
      b) jede Nonne noch Jungfrau ist
      c) sogar die Berge spitz sind


      Gruss an alle Wochenendficker und Fickerinnen
      Matterhorny


      • :top:


        Guten Tag Matterhorny

        Ich mag Deine nächtlichen Träume sehr.
        Die Mehrheit der Leserschaft im 6profi-forum findet Girl-Lawinen hoch interessant und sehr heiss :verliebt:


        Zwei Fragen seien erlaubt:


        Hat die Walliser Kantonsregierung in Sitten mittlerweile die Betriebsbewilligung für die beiden Luxus-Bordelle in Brig und Visp erteilt?


        Hast Du als deren designierter Geschäftsführer ein Wirtepatent oder einen staatlich anerkannten Fähigkeitsausweis?

        PS 1: Falls nein, dann kannst Du Dich in einem Wirtefernkurs (CHF 3'780.-) auf die Wirteprüfung vorbereiten.


        PS 2: Viele Touristen im Wallis sind sehr zuversichtlich, dass «Fickbeauftragte der Region Oberwallis» dies locker vom Hocker im ersten Anlauf schafft (auch ohne Support von Seiten der Konkurrenz, wo I. Heidbrink seit Jahren der Marktleader ist).



        Vorerst mal Allen ein bumsfideles Wochenende :kuss::verliebt:
        mit viel Bomben-Sex :super:, wo auch immer in Wellness-Clubs in der ganzen Schweiz die vielen geilen Girls :verliebt: gefickt werden wollen :schweiz:


        Matterhorny, was sind Deine ganz konkreten Vorschläge für sexsuchende Männer im Wallis heute Samstag und morgen Sonntag?? Wäre mal ein wenig lokale Wirtschaftförderung :super:


        Wir sind gespannt … :super:

        • Hallo Pluto


          Letzte Woche hatte ich einen Traum......


          Unser ogni hat gemerkt, dass es westlich von Dietikon und Liestal auch noch geile Böcke gibt die Geld
          haben......


          So hat er beschlossen zwischen Brig und Visp einen Erotiktempel zu bauen wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat:rolleyes:


          Wenn man bedenkt wie arm die Italiener dran sind in Sachen Paysex ist dieser Standort eine wahre Goldgrube.
          Auf der Simplonstrasse würde der Verkehr am Wochenende zusammenbrechen ( der auf der Strasse)


          Zuerst musste er mit drei wunderschönen Girls mit Riesentitten bei der Walliser Regierung antraben für die Baubewilligung.
          Aber das war für ogni natürlich kein Problem;)


          Der Standort befindet sich direkt neben einem katholischen Kloster.


          Ich wurde als Geschäftsführer bestimmt und lies den Laden so richtig brummen:rolleyes:


          Plötzlich bin ich aufgewacht...
          War leider alles nur ein Traum""""""""""""


          Gruss an alle
          Matterhorny


          • :top:



            Der «Fickbeauftragte der Region Oberwallis» bekommt einen neuen Job


            Hey Matterhorny, laut gut informierten Kreisen stehen im Kanton Wallis in Brig und Visp zwei neue kleinere Firstclass-Bordelle kurz vor der Eröffnung :mutig:, wobei Ingo nicht der Bauherr ist.


            Endlich kannst Du Matterhorny im Oberwallis vor Ort Deinen Sack entleeren, ohne lange Bahnreisen nach Bern, auf die Bumsalp, an den Pfäffikersee (New Blue-Up), nach Schwerzenbach (Globe) oder in die Ostschweiz (Westside Frauenfeld) auf sich zu nehmen.


            Einfach GEIL, wenn nun auch das Wallis von vielen heissen willigen GIRLS :verliebt: geflutet wird :super:

            In allen vier Jahreszeiten wird dieses neue Angebot von zahlreichen (Sex-)Touristen hoch willkommen geheissen :super:
            Im Winter ist die Gefahr von Girl-Lawinen leicht erhöht ;)


            Der «Fickbeauftragte» Matterhorny wird uns in Kürze bestimmt in diesem 6profi-forum darüber frei von jeglichen Tabus und etwas derb berichten. Vielen Dank!

            WOOWWW :schweiz: