Freubad Recherswil
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Gerlafingenstrasse 47, 4565 Recherswil · Tel. +41 32 675 65 16
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Das Freubad Recherswil (auch Freubad Saunaclub) ist ein bekannter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland. Der Club befindet sich in Recherswil im Kanton Solothurn und gehört seit vielen Jahren zu den etablierten Adressen der Schweizer Clubszene.
Zum Freubad gehören eine grosszügige Wellnesslandschaft sowie ein weitläufiger Outdoorbereich mit Garten und Pool. Das aktuelle Clubkonzept verbindet tagsüber den Freubad BeachClub mit dem anschliessenden Freubad NightClub und wird durch Gastronomie, erotische Dienstleistungen, Partys, Aktionen und Events ergänzt.
Der Standort liegt direkt an der Autobahn A1 und ist dadurch aus Solothurn, Bern sowie weiteren Regionen des Schweizer Mittellands gut erreichbar.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um das Freubad Recherswil gesammelt und dokumentiert.
Albena (BUL) | Freubad | Saunaclub | Recherswil
-
Antworten
-
-
Habe mich extra beim gestrigen Besuch im Freubad die Albena angeschaut. Natürlich beim tanzen

Habe ihre Fotos im Palace LU schon manchmal lüstern angeschaut und mehrmals wegen ihr einen Besuch überlegt. Fotos sehen ja Hammer aus vom Palace.
Muss sagen, die Albena sieht wirklich heiss aus. Trug ne Brille und hat ein Körper der mich wahnsinnig macht. Ne Taille wo ich mit beiden Händen rumkäme. Vollschlank, aber ne geilen Knackpo....puhhhh heiss

Nun zum wichtigsten Teil einer Frau, der Busen
Schöne Brüste hat sie wirklich, aber nie so schön wie auf den Palace Fotos. Da hatte der Grafiker vieeeel Fantasie 
Aber sind trotzdem wunderschön und sahen butterweich aus. Wippten geil beim tanzen grrrrrrrrrrrrrr.............und alles Naturrrrrrrrr........Hätte ich nicht schon den Mund der Nadia gespült, ich hätte sie gebucht. Hoffe sie bleibt noch bis meine Eier wieder gefüllt sind hehe....
-
ich habe sie am Samstag zum ersten mal im Freubad gesehen, hatte mit ihr als Paloma im Neuenhof das Vergnügen, war lange als Sophie im Palace, sehr empfehlenswert
Buchte sie vor längerer Zeit mal im Palace! Wirklich tolle Frau! Kann mich nicht nur an einen fantastischen Service, sondern auch an ein sehr interessantes Gespräch mit ihr erinnern.
Schade, Palace wäre für mich näher gewesen als Freubad. Tja....
-
ich habe sie am Samstag zum ersten mal im Freubad gesehen, hatte mit ihr als Paloma im Neuenhof das Vergnügen, war lange als Sophie im Palace, sehr empfehlenswert
























