Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Simina

  • Antworten
    • Simina ist in letzter Zeit, wenn ich da war sehr häufig besetzt oder erwischte bei mir den falschen Zeitpunkt. Diesmal genau das gleich. Nach dem Zimmer mit Hermina,gab es wiederum Smalltalk mit Simina. Beim Gespräch meine Hoffnung kundgetan später Zimmer mit ihr,wenn sie denn frei ist. Kaum weg schon wurde sie in Beschlag genommen.

      Ich ging dann zum Relaxen in den Wellnessbereich und später in den Strandkorb gelegt. Hoffte eines der neuen Mädels kommt zu mir. Zu meiner Freude kam Simina, gleich mal kuscheln und vorwärmen für das Zimmer.

      Wir kennen unsere Vorlieben und daher genießen wir es sehr. Da sie mir vertraut, kann sie sich komplett fallen lassen und genießt mein Verwöhnprogramm.

      Sie brauchte dann ein paar Minuten um wieder da zu sein. Aber dann legte sie los und bremste immer wieder ab und quälte mich,bis ich sie bat Schutzkappe auf und in Galopp ging es zu Erlösung.

      Danke Simina :*


      lg schmuse kater

      • Simina war nicht für die erste Runde ein geplant, da ich einem andern Mädel bei meinem letzten Besuche ein Zimmer versprochen habe.


        Beim Relaxen und entspannen im Strandkorb, legte ich mich auf den Bauch. Als sich plötzlich jemand ganz vorsichtig auf mich legte. Es war klar es kommen nur drei Mädels in Frage und ich merkte schnell es ist Simina.

        So blieben wir eine Weile liegen und genießen es. Sie kam dann neben mich und quatschen miteinander. Auch kam der Vorwurf ich wäre schon länger nicht mit ihr auf dem Zimmer gewesen. Da hat sie recht, es sind aber zurzeit zu viele tolle Mädels da und ich wechsel mehr.

        Wollte Simina auf später vertröstet, doch dass Blut vom Kopf wanderte nach unten, also zuerst Simina und später das versprochene Zimmer mit Alisia.


        Mit Simina war ich bestimmt schon acht Mal auf dem Zimmer, das hier war für mich bis jetzt das beste. Sie kann nicht nur geben, sie genießt es auch wenn man es richtig anstellt. Was mir aber diesmal sehr gefallen hat war ihr Blowjob,da war eine Technik und Hingabe die kannte ich bis jetzt noch nicht. Mal schnell, langsam und tief und immer im richtigen Moment etwas abkühlen um wieder von vorne loszulegen. Da war später die Vereinigung nur noch ein Genuss und Erlösung.

        Danke Simina :*


        lg schmuse kater

        • Simina diese 18 Jährige Rumänische Mädel, verführt die Männer reihenweise. Dazu gehöre auch ich.
          Als ich sie vor ca. zwei Monaten kennen lernte, war sie noch ganz unsicher und zurückhaltend. In der Zwischenzeit hat sie sich sehr gut eingelebt. Sprachlich kann man sich mit Simina schon viel besser verständigen.


          Bei diesem Besuch war sie überhaupt nicht auf meinem Radar. Wir begrüßten uns trotzdem und wechselten ein paar Worte. Natürlich fragte sie, ob wir heute ein Zimmer machen. Meine Antwort kam prompt,heute nicht. Sie konnte es nicht lassen und schickte noch mit einem süssen Lächeln bis später hinter her,als ich Richtung Wellnessbereich ging.


          Später am Abend versuchte ich mit einem neuen Mädel verzweifelt Blickkontakt aufzunehmen. Es funktionierte überhaupt nicht und ich wollte nicht auf sie zugehen, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe.


          War ein wenig frustriert,holte noch ein Getränk und wollte dann nach Hause. Simina reichte mir das Getränk, kam um die Bar und schmiegte sich ganz eng an mich. Meine Hände legte sie gleich auf ihre wunderbaren Brüste. Dies liess mich nicht kalt und auch bei Simina spürte ich eine Erregung. Sie drehte ihren Kopf, blickte mich an und ich konnte nur nicken.
          Es war wiederum ein traumhaftes Erlebnis mit Simina. Ein Gfs wie ich es mir wünsche und wir beide auf unsere Kosten kommen.

          Das heute nicht muss ich wohl streichen,denn die geschickten Mädels gewinnen immer.


          lg schmuse kater

          • Simina setzte sich extra in die Nähe von mir an der Bar und suchte Augenkontakt. Sie hat so ein hübsches Gesicht, da musste ich hin zu ihr.


            Leider spricht sie nur rumänisch. Kein englisch, kein spanisch und nur wenig deutsch. Aber "ficken....blasen....küssen....Zimmer" konnte sie perfekt aussprechen :D Nene, ein wenig mehr deutsch konnte sie schon, war aber schwierig frei zu plaudern. Aber sie lernt es schon noch, da habe ich kein Zweifel.


            Und es ist auch egal. Die Vorstellung das so ein junges 18j wunderhübsches Girl meinen Schwanz befriedigt, stellt alles andere in den Schatten.
            Leider hat sie noch keine Fotos. Aber sie ist vollschlank, ne handvoll NT, butterweicher Knackarsch und eben ein Gesicht das Herzen brechen kann. Irgendwie hat sie asiatische Geschtszüge und ne supersüsse Stubsnase :super:


            Fragte sie ob sie Mundspritzen macht? Und sie ganz aufgeregt "nein nein, wähhh, nein":eek: Hehe, war so entsetzt, als hätte ich was ganz perverses gefragt :D Ist halt noch soooo jung das süsse Schulmädchen Simina :p




            Ein Zimmer genommen mit Stuhl (Zimmer 3 war besetzt). Im Stehen an ihre Tittchen und ein wenig Zungenküssen bekommen. Nicht tief und nass wie ich es liebe, aber immerhin. Muss zuerst vertrauen gewinnen....



            Ist einfach schön so ein junges Ding zu berühren. Dann auf den Sessel gesetzt und dann kam die Überraschung. Weepa, süss Simina saugt mein Rohr als hätte sie nie was anderes gemacht :fellatio:
            Ob Rumäninnen schon mit einer Banane im Mund auf die Welt kommen?:D Also blasen können sie....


            Hatte zuerst Angst die blutjunge Simina saugt mich wie ein uralter Hoover Staubsauger.....aber nein, eher wie die neueste Version von Dyson Sauger :D:D:D


            Und so genoss ich es extrem. Dieses süsse Schulmädchen bläst dem alten Titten Jim den Spermaspritzer ohne Unterbruch und in einer geilen Tiefe :fellatio:
            Das Leben kann so schööön sein. Im Leben draussen, dürfte ich so ein süsses Ding nicht mal anschauen auf der Strasse. Und jetzt bläst sie mich in den 7 Himmel......


            Und ich machte ein wenig Dirty Talk mit ihr. Logo, nur einseitig. Sie verstand ja nix. Und sie bläst in aller Ruhe weiter, während ich dirty mit ihr sprach :fellatio:


            Ich hätte ohne Mühe ihr den Mund vollspritzen können, denn sie blies einfach weiter und weiter. Doch ich respektiere immer ein NEIN und so nahm ich kurz vor dem Orgasmus meinen Schwanz selber aus ihrem Mund und sie wixxte das weisse Gold dann schön raus:onanieren: Ihre Titten sahen aus, als wäre eine Nivea Pflegemilchflasche auf ihr explodiert :p



            Dann auf dem Bett ausgekuschelt. Ich als Plappermaul bekannt, wars natürlich schwer, eine Diskussion zu führen......aber egal.



            Werde die Simina sicher nochmal buchen nach einer gewissen Zeit. Dann mal gucken was sie so gelernt hat :p


            Habt Sorg zu ihr Jungs. Ihr wart auch Mal 18. Ist hart der Job und dann noch in einem fremden Land.

            • Simina / Saunaclub Sexpark


              https://www.sex-park.ch


              Simina kommt aus Rumänien ist 18 Jahre alt, 160 cm gross, Brüste A/B, Haare lang schwarz und sprachlich Rumänisch.

              Simina ist jetzt ca. 2 Wochen im Club und ich hatte das Vergnügen mit ihr nach ein paar Tagen. Dass sie noch Anfängerin ist wusste ich schon im Vorfeld von einer Kollegin von ihr. Da es sprachlich momentan noch schwierig ist,unterstützt mich Alisia (Danke).
              Wir gingen dann auf das Zimmer und mir war auch klar es wird nicht perfekt sein und ich muss einige Abstriche in kauf nehmen. So war es denn auch,es war alles vorhanden aber sehr zurückhaltend und unsicher.


              Gestern unser zweites Zusammentreffen, welch eine Wandlung, Club Sprache vorhanden und auch sonst schon ein wenig Deutsch gelernt. Unsicherheit abgelegt, geht aktiv auf Männer zu.
              Da war ich gespannt auf das Zimmer mit Simina. Diesmal wurde ich überrascht,keine Scheu und Zurückhaltung mehr,eine perfekt Gespielin.
              Für mich hat es fast zu 100% gepasst nur bei den Zks war sie noch etwas zurückhaltend und da glaube ich braucht Simina vertrauen aber das wird noch.
              Auch nach dem Zimmer,mal eine Berührung oder kurzes Platz nehmen beim mir.
              Danke Simina,ich freue mich schon auf weitere Zimmer mit dir.


              lg schmusen kater