Saya aus ![]()
150 cm kleines junges süsses kurviges Girl mit tollen Proportionen: sehr schön geformte grosse C-Cup-Natur-Titten, schmale Taille, ausgeprägter Hintern, weiche Haut, hübsches Gesicht mit süssem Lächeln, eher ruhige zurückhaltende Art, eine sehr natürliche Beauty, die man nicht übersehen sollte...
sie war mir bereits im März im NBU aufgefallen, wollte mir ihr aufs Zimmer, damals war sie aber wohl noch etwas schüchtern, so dass es nicht geklappt hat...
...im Spätsommer kam sie dann im FKK Neuenhof zu später Stunde (sie kam nie auf die sonnige Terasse) auf sehr charmante Art zu mir, da fiel es mir schwer, sie wegzuschicken, ich war aber gerade im Aufbruch begriffen...
...als sie am letzten Do zusammen mit ihrer Schwester Ruby wieder auf dem TP erschien, war sie auch ein triftiger Grund, den Club wieder einmal zu besuchen...
sie kam nicht zu mir, also musste ich mich überwinden, und habe mich neben sie aufs Sofa gesetzt...sie spricht gut engl., so dass die Kommunikation gut funktioniert hat...dabei ihre weiche Haut gestreichelt, sie wollte kein öffentl. Vorwärmen, so dass ich dem Zimmerbesuch zugestimmt habe...da alle Zimmer gerade besetzt waren, "mussten" wir noch warten
...so konnte ich noch etwas länger ihre weiche Haut geniessen, zusammen etwas im Sitzen zur Musik getanzt, so dass ich besser durchblutet war, und sich mein Kleiner endlich bemerkbar machte (hatte vorher wegen der offenen Terassen-Tür kalte Füsse etc.)...
...die steile Treppe wie immer genutzt, um ihren Hintern zu liebkosen (kein Slip unter ihrem Jupe
), im Zimmer erste Zärtlichkeiten im Stehen, ihren heissen kleinen kurvigen Body erforscht, ihre leckere ras. Pussy genossen, ein gekonntes FO, GV inkl. ZK bis...danach noch gekuschelt und geplaudert...
Fazit: sehr schönes zärtliches Programm mit jungem natürlichen Girl, sehr empfehlenswert