Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo liebe WS - Fangemeinde


      Ich muss wieder einmal staunen, dass mein Bericht der erste ist. Wobei sie abends meistens ausgebucht ist und man fast nur an sie ran kommt mit Reservierung.



      Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Ana ist eine liebe, nette und lustige Frau mit der man sich perfekt auf Deutsch unterhalten kann. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, alles an ihr ist nätürlich und sie sieht auch ohne gross Schminke im Gesicht gut aus. Sie ist mit 30 so zierlich und fein, wie etwa eine 20 Jährige. Ihre Brüsten sind klein aber fein und werden gerne geliebtkosst. Im allgemeinen geniesst Ana das sehr wenn Mann auch zu ihr lieb ist und sie verwöhnt. An ihr ist kein Gramm zu viel, sie hatt wunderschöne Kurven von Kopf bis Fuss. Sie bieten einen 1a Girlfriendservice an, von intensiven Küssen bis zum Höhepunkt und danach und alles mit sehr viel Leidenschaft, Gefühl und Hingabe . Ihr Franz. ist wunderbar, vorallem ist er pur und mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft. Was ich an ihr besonder mag ist ihre Art mit den Kunden umzu gehen und damit meine ich nicht nur beim Sex, sonder davor und danach. Ana ist eine, die denkt mit beim Zimmerservice. Sie muss man nicht extra bitten oder stoppen. Sie merkt von selbst, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist um den Service zu wechseln. Und auch wenn man nach dem Sex noch Zeit hat, ist sie sehr zärtlich und anschmiegsam. Alle die sie buchen bei ihr lohnt es sich eine volle Stunde zu buchen. Ich gebe ihr bei allem 10 Punkte.

      Männer seit lieb zu ihr, sie verdient es.