Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

So kann es nicht aufwärts gehen!

  • Antworten
    • bigcock


      Unsere Girl-Vorlieben scheinen sehr ähnlich zu sein. Auch ich habe schon etliche Male Tamara geniessen dürfen. In diesem Club sicher eine der besten Bläserinnen und gesegent mit einem Hammerbody. Dieser ARSCH :verliebt::verliebt::verliebt:


      Das mit den Setcards sehe ich nicht ganz so eng! Wenn Du aufpreispflichtige Extras wünschst, kannst Du dies ja vorgängig mit dem Girl klären. Dass die Beschreibungen/Auflistungen der Girl-Setcards selten wirklich stimmen (und das gilt für ALLE Clubs), sollte ein regelmässiger Saunaclub-Gast eigentlich wissen. Who cares .... Ich für mich entscheide immer spontan vor Ort mit welchem Girl ich ins Zimmer gehen möchte und schaue diese Setcards deshalb schon gar nicht mehr an.


      Hingegen sollte der "Grundservice" (FO, Küssen etc.) eingehalten werden, da ich keine Lust habe dies vorgängig noch mit dem Girl klären zu müssen. Ansonsten erwarte ich, dass mir das Girl von sich aus mitteilt, dass sie dies oder das nicht mit mir tun möchte. Was Cindy betrifft, so scheint sie offensichtlich nach Lust und Laune zu entscheiden, da es sicher nicht an mir gelegen haben kann (bin sehr sportlich, sauber und gepflegt).


      Fairerweise muss ich auch noch anfügen, dass es, soweit ich mich erinnern kann, in diesem Club das erste Mal gewesen ist, dass mich eine Frau nicht pur blasen wollte. Und ich kenne den Club seit Eröffnung!


      fulcrum2


      Ja, ich hoffe auch, dass diese Partyabende regelmässig stattfinden werden. Schön wäre natürlich jeden Samstag, ansonsten mindestens alle drei oder vier Wochen. Wenn aber schon so heisse Tänzerinnen engagiert werden, dann sollte auch die Auswahl der buchbaren Girls etwas sorgfältiger erfolgen. Dass sie das können, beweisen sie ja im Aphrodisia.


      Das Amesia hätte alle Voraussetzungen um noch viel erfolgreicher zu sein. Um die angesprochenen Punkte zu verbessern, sind nicht einmal finanzielle Mittel vonnöten. Nur der Wille müsste da sein!


      Es ist ein bisschen wie in der Formel 1. Ferrari gegen Mercedes (Konkurrenz in Schwerzenbach). Auch Ferrari hätte alle Voraussetzungen um Weltmeister zu werden, wenn da nur nicht immer der Schlendrian drin wäre bzw. diese (Renn-) Strategiefehler vorhanden wären ......

      • fulcrum2


        Was den Service der Girls betrifft, scheint im Amesia alles beim Alten geblieben zu sein. Offenbar gilt für die Girls in Bezug auf den Service noch immer kein Clubstandard bzw. dieser wird von der Clubleitung nicht konsequent durchgezogen (zumindest was die Aphro Gastgirls betrifft).


        Ich habe an diesem Abend auch die von bigcock erwähnte Cindy (A) ausgewählt. Sie hat einen tollen Body, ein sehr hübsches Gesicht, ist freundlich und auch höflich. Ihr Service hinkt ihrem Optischen jedoch weit hinterher. So gut wie keine Küsse, kein FO (sie könnte sich ja mit irgendetwas anstecken und dann nicht mehr arbeiten) und auch sonst schien ihr einziges Ziel zu sein, mich möglich schnell zum Abschluss zu bringen ..... Nach etwa 20-25 min meinte sie, die Zeit sei schon um. Schade, sie hätte so viel Potenzial!


        Bei mir hat die Cindy zwar FO gemacht, auf ihrer Dienstleistungsliste steht aber auch Französisch bis zum Schluss wie auch bei Anais, Dienstleistungen aufzulisten die dann nicht angeboten werden, ein absolutes NO GO!!! Ein anderes Beispiel, die von mir sehr geschätzte und oft gebuchte Tamara müsste laut Homepage Gesichtsbesamung anbieten, nur weiss sie das nicht und würde es auch nie tun. Diese Fake News scheinen also System zu sein um Kunden anzulocken, sowie 50 Girls anzupreisen, die seit dem neuen Amesia nie da waren... once again: Amesia bleibt Bumsalp mit allen Defiziten, schade für das investierte Geld

        • Besten Dan katerli, ich bin unregelmässiger Amesia Gast und muss auch sagen dass der Service der Girls leider wechselhaft ist. Echt schade, denn sonst wäre der Club eine gute Alternative zur Konkurrenz in Schwerzenbach. Ich denke die Party wie von dir beschrieben sollte auch zum Standard werden und nicht nur eine Ausnahme bleiben. Nochmals Merci und weiterhin viel Spass in den Clubs

          • fulcrum2


            Die Stimmung unter den Girls und Gästen war sehr ausgelassen und es herrschte definitiv viel mehr Betrieb wie sonst üblich. Der Live-DJ sorgte mit seinen Beats für viel Tanzfreude unter den Girls. Die schönsten "Katzen", sechs Tänzerinnen, konnten leider nicht gebucht werden :traurig: Diese Bodys :verliebt:


            Was den Service der Girls betrifft, scheint im Amesia alles beim Alten geblieben zu sein. Offenbar gilt für die Girls in Bezug auf den Service noch immer kein Clubstandard bzw. dieser wird von der Clubleitung nicht konsequent durchgezogen (zumindest was die Aphro Gastgirls betrifft).


            Ich habe an diesem Abend auch die von bigcock erwähnte Cindy (A) ausgewählt. Sie hat einen tollen Body, ein sehr hübsches Gesicht, ist freundlich und auch höflich. Ihr Service hinkt ihrem Optischen jedoch weit hinterher. So gut wie keine Küsse, kein FO (sie könnte sich ja mit irgendetwas anstecken und dann nicht mehr arbeiten) und auch sonst schien ihr einziges Ziel zu sein, mich möglich schnell zum Abschluss zu bringen ..... Nach etwa 20-25 min meinte sie, die Zeit sei schon um. Schade, sie hätte so viel Potenzial!


            Mit seiner gediegenen Ausstattung und dem immer sehr freundlichen Personal bleibt das Amesia für mich trotzdem eine Alternative zu den anderen Saunaclubs. Wenn nur nicht diese Lotterie mit den Frauen bestünde ....:doof:


            Die Kette hat so tolle Frauen in ihren restlichen Clubs (insbesondere Aphro). Weshalb nur ist es so schwer zumindest jedes Weekend mindestens 10-12 tolle Aphro/Life Girls aufzubieten .....?? Das würde die Gästezahlen sicher sprunghaft ansteigen lassen. Mit "Speck fängt man Mäuse" :lachen:


            Die Idee mit dem Live-DJ und den Dancegirls ist zumindest schon mal ein guter Anfang!

            • BA oder Amesia an diesem Wochenende seit langem mit über 40 Girls, Homepage sagt 50 an was in letzter Zeit niemals erreicht wurde. Ueber 40 Girls der zweiten oder dritten Kategorie, zwei Girls stechen für mich heraus: Anais und Cindy, will den Club schon verlassen nachdem mir Anais einen Korb gab, aber nach erneutem Nachfragen willigt sie ein und ich hole Cindy (Aphro) dazu.
              Rauf aufs Zimmer, lege ich meinen Präser auf den Tisch, Cindy meint, dass sie das nicht akzeptiere, sorry Londom Condom ist zu klein für mich. Auf meine Frage, ob jemand CIM macht, lehnen beide ab, obwohl es bei beiden auf der Serviceliste steht .Auch küssen beide nicht. So what, beide Superstunners, lets go. Blowjob von beiden in Abwechslung, willst Du Analmassage, ja, musst Du JETZT bezahlen, Klima zero, dann gibt mir Anais einen göttlichen Handjob mit Analmassage während ich mich am genialen Körper von Cindy ergötze, Extra für die Analmassage 50.-, was ich bisher noch nie bezahlte, thx Chris and others, nach 45 min. verlassen wir das Zimmer, wo ich eine Stunde gebucht habe, 160.- Franken weggeschmissen mit dieser Kalkulation von mehr Geld für mehr Zeit pro Zimmer...
              Amesia ist und bleibt Bumsalp....