Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Raissa | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Raissa war meine erste lady an diesem ruhigeren SO nachmittag . seit längerem wieder-einmal im Globe .

      sie hat mich geschickt abgefangen ohne aufdringlich zu sein . optisch eine voll-granate . mein 6thSense ist da immer vorsichtig . sagt mir , pass auf , die könnte Dich abzocken bevor Du's merkst .. Raissa hat mich eines besseren belehrt .

      obwohl sie auf den ersten blick eine vollgranate ist , kann sie sehr einfühlsam sein . man merkt schon , dass sie ein voll-profi ist . trotzdem kann sie das gefühl vermitteln , dass das gemeinsame erlebnis zuoberst steht . lässt sich auch führen . wenn nicht , na dann führt sie halt . sie ist ein gutes beispiel für einen modernen top shot .

      bis auf die lippen ist alles natur . diese sind einwenig aufgespritzt , haben jedoch ihre pittoreske form be-behalten . sie hat einen sinn für design und style . das merkt man . die corona pfunde tun ihr gut . denn ihre anlage geht in richtung curvy . und zwar genau richtig und sicher nicht zuviel . erotic pur .

      im zimmer dann kommt der profi dann wieder zum vorschein . im absoluten positiven sinn . ihr BJ ist fabelhaft . steigerung zielgerichtet . und dann noch einen gang härter , den andere nicht draufhaben . und dieser gang haut Dir die bälle fast aus dem sack . "creme get on top" von Prince im steigerungs-gang .

      das effizienteste und effektives erlebnis in einer stunde , was ich erleben durfte . leidenschaft gepaart mit können gepaart mit verlässlichkeit . WOW . verkörpert das Globe schlecht-hin . das "moderne" Globe , auf welches ich gerne in meinem später folgenden club-bericht eingehen möchte .

      mein versuch es in einem satz auszudrücken . wer einmal Nicole Scherzinger bumsen will , der sollte sich Raissa antun .

      somit ist RAISSA im GLOBE ein MUST . im GLOBE und im 6PAY generell . da bleibt einem sprichwörtlich die spucke und das sperma weg , denn sie putzt alles weg . ich bin froh , dass ich diese perle gefunden habe . RAISSA und GLOBE sei dank .

      • Letze Woche ist mir Raissa ueber den Weg gelaufen.

        Hatte sie auf meiner Liste da sie 100% meinem Beuteschema entspricht, aber irgendwie haben sich unsere Wege nie gekreuzt. A-cup titten, hardbody, und ein Gesicht zum verlieben. Optik: 10/10


        Raissa's blowjobs sind genial. Ich hatte vor ihr ein Zimmer mit Aletta und bin da schonmal gekommen, aber Raissa hat trotzdem meinen Stengel gut auf Vordermann gebracht. Sie saugt schoen hart und ihr hardbody ist einfach eine heisser Anblick. Blowjob: 10/10


        ZK sind sehr angehmen mit Raissa. Sie oeffnet zwar manchmal nur ihren Mund und ihre Zunge ist nirgends zu finden, aber dann wird eben geknutscht und dann kommt die Zunge wieder zum vorschein. Vielleicht hats einfach mit der synchro manchmal nicht gepasst. ZK: 9/10


        Wenn Raissa aufsattelt ist das ein schoner Anblick. In der Missio haelt sie gut gegen und beim Doggy ist es phaenomenal. Sex: 10/10


        Wie bei so ziemlich allen Girls ist es meist von Vorteil wenn man sie schoen leckt vor dem Sex. Raissa ist zweimal gekommen. Einmal beim Vorspiel und dann am Ende als wir nur noch 5 minuten hatten. Overall: Raissa ist derzeit meine Favoritin im Globe. WH: 100%

        • Raissa

          Club Globe Zürich

          http://www.club-globe.ch


          Raissa ist ene wirklich hübsche, junge Rumänin die mir angenehm aufgefallen ist. Bei ihr ist alles natürlich, sie ist sehr nett und macht auch ihre Späße. Ich hatte eine sehr angenehme Zeit mit ihr im Zimmer, sie geht gut mit, allerdings mag sie es nicht zu hart. Wer eine verruchte Pornoqueen sucht, sollte woanders hingehen, wer schönen GFS liebt sollte sie probieren.