FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Amalia habe ich Mitte Dezember kennengelernt.
      Man trifft Sie eher an der grossen Bar, wo sie an der langen Seite, der Tanzflaeche zugewandt, sitzt. Amalia ist rein optisch quasi nicht zu uebersehen, hat mich aber charmant angesprochen. Sie spricht Deutsch und hat auch interessante Dinge zu erzaehlen. Ueber Details vom Zimmergang geniesst und schweigt der Gentleman :cool:. Amalia ist als Gesamtpaket eine schoene Erfahrung gewesen und eine Empfehlung wert. Wichtig ist, dass man sich nicht vom ersten Eindruck blenden laesst: Sie wirkt zuerst vielleicht etwas abweisend, ist aber nach sehr kurzer Zeit sehr umgaenglich und angenehm. Viel Spass! :super:


      Stammgast : Du musst nach dem Kopieren noch die Einleitung aendern. Du faengst mit Alexandra an, schreibst aber ueber Amalia. ;)
      Guckst Du hier:


      Zitat

      "Alexandra / Club Globe


      Vor ein Paar Tagen war ich wieder ein Mal im CG Gast. Die Girls waren nackt an diesem Do so auch die Amalia. (...)"

      • Alexandra / Club Globe


        Vor ein Paar Tagen war ich wieder ein Mal im CG Gast. Die Girls waren nackt an diesem Do so auch die Amalia.
        Sie ist ein Girl welche nicht so aktiv auf Kundensuche geht und trotzdem sehr beschäftigt war und nicht viel in Bewegung ist. Mich hat Sie eh nicht angemacht und darum machte ich den ersten Schritt und habe sie an der Bar angesprochen. Wir konnten uns gut auf Deutsch verständigen was das Ganze sehr vereinfachte. An der Bar griffen meine Hände gierig nach ihrem geilen Po :smile: und so wurde ich bereits horny denn Sie war nach einer langen Zeit mein zweites Girl für die "schönste Sache der Welt" und eine die genau in mein Gusto fällt.....

        Ich lud Amalia zu einem "Hugo ein und schon bald verzogen wir uns in Spartacus. Dort angekommen knutschten wir eher flach rum und schon bald wurde mein kleiner "Freund" mir einem :fellatio: verwöhnt.
        Später machten wir uns in einem :69: für den GV parat und dabei leckte ich ihre blank rasierte "Lustgrotte".
        In der :missionar:bumsten wir wild herum und dabei hatte ich meinen Peak :smile: und fühlte mich glücklich und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her......
        Die halbe Stunde war nun vorbei und ich bezahlte ihre Gage und eine Wiederholung ist eher ausgeschlossen. Sie war schon in anderen Clubs tätig und trotzdem war das Erlebte eher entäuschend. Auf den Fotos sind ihre üppigen Rundungen gut zu erkennen...


        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi