Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Sofia 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ich war am letzten Freitag wieder einmal in den heilligen Hallen. Ich kam am frühen Nachmittag, was sich später als gut herausstellte. Am Abend war der Laden sehr gut gefüllt und es hatte viele Leute, die meisten Mädchen waren beschäftigt! Ich sprach kurz mor ser Sofia, scheint ein nettes Mädchen zu sein, aber....


      Sie sagte mir, dass sie eine Reservation hätte. Na okay, kein Problem dachte ich. Kurz nach 1 Uhr nach Mitternacht sah ich sie wieder fragte Sie nun, ob wir nicht jetzt fuer eine Stunde ins Zimmer verschwinden könnten. Und siehe da, wieder eine Reservation, was sich als Ausrede heraustellte. Sie rauchte bis Ladenschluss alleine ihre Zigaretten und wies mehrere Leute ab. Ich sprach mkt einigen und diese bestätigten meinen Verdacht. Anscheiinend muss man sicher 65Plus sein und mehrer Stunden buchen, sonst hat keine Chance bei ihr. Finde ich sehr schade...


      eure informationen können dies bestätigen?

      • Sofia / FKK Saunaclub Globe


        http://www.club-globe.ch


        Die Gute mit ihren braunen halblangen Haaren war vor einigen Tagen mein erstes Girl nach dem ultimativen Friday als Sie mich an einer Bar im Globe angemacht hatte:). Schon sehr bald konnten Wir uns gut auf Deutsch verständigen und ihre smarte nicht zu aufdrigliche Art kam mir entgegen. Noch an der Bar trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK und von da an wusste ich dass es mit uns Beiden passt :).

        Im Himalya schliesslich fand das Geknutsche seine Fortsetzung und so wurde ich horny :).

        Liegend machten wir uns mit lecken und blasen, lecken und blasen auf den GV parat. In der :missionar: und :reiten:bumsten wir zügig herum und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her woow was für ein Anblick und schon bald hatte ich meinen Peak :) und fühlte mich glücklich.

        Sofia war schon in anderen Clubs ausserhalb tätig und von da her nicht neu in diesem Geschäft.

        Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht weil auch die sogenannte "Chemie" gleich auf Anhieb gepasst hat und macht einen guten GF - Sex. Sie ist eine neue Favo von mir und ich freue mich auf ein Déjà vué mit ihr.


        Veni, vidi vici

        Gruss Stammi