FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Nach langer 6pay -Abstinenz wollte ich mal was anderes erleben und hab mich durch verschiedene Seiten auf dem Netz bewegt. Ich bin auf super Berichte über Pati gestossen. Eine MILF Brasiliera die ihre Dienste in Zürich anbietet.
      Telefonisch angerufen und da schon von ihrer freundlichen Art überzeugt, habe ich einen Termin für Mittag vereinbart. Mit dem Auto nach Zürich gefahren und da erhielt ich ein SMS, dass sich unser Termin um ca. 15 min. verzögere da Sie sich noch für mich frisch machen wolle. Das mitgesandten Foto machte Spass auf nachher. 
      Beim Öffnen fiel sie mir die sexy kleine Maus um den Hals, wie wenn mich eine Freundin nach langer Abwesenheit wieder begrüsst.
      Sie bot mir ein Drink an und nach dem ich mich frisch machen durfte, legte sie einen heissen Tanz vor. Dann folgte das scharfe Entblättern und zwei gewichtige Argumente kamen zum Vorschein.
      Zuerst deckte sie mich feuchten ZK ein und dann war mein Kleiner dran. Im 69 durfte ich auch ihre Muschi verwöhnen. Nach einiger Zeit begann sie wild zu stöhnen und zu Zucken.
      Anschliessend blies sie mich zum Abschuss.
      Nun war eine kräftige, professionelle Massage angesagt. Dies immer wieder unterbrochen von GFmässigen, tiefen ZK. Auch durfte ich meine Finger in ihrer Muschi versorgen. Als sie fragte, ob ich eine zweite Runde wünsche, drehte ich mich freudig um. Sie sattelte auf und begann genüsslich zu reiten. Dabei konnte ich ihren geilen,drallen Arsch bewundern. Was mich auf Doggy aufgeilte. 
      Im wilden Treiben und mit kneten ihrer Hammertitten vögelte ich zum Höhepunkt.
      Nach ausgiebigem Nachkuscheln und -quatschen , konnte ich nochmals eine Dusche nehmen. Anschliessend verabschiedete sie mich mit GF-Küssen und ich verliess mit breitem Grinsen ihr Domizil.
      Werde sicher wieder einmal bei ihr zeigen. Wiederholungsfaktot : 200%
      Danke Pati, du bist ein Schatz.