FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Die Allgemeine Angst vor dem Coronavirus zeigte sich auch im Freubad, für einen Samstag Anfang Monat waren sehr wenig Gäste im Club. Das Line-Up hingegen war super, was mich auch zu meinem ersten Besuch im Freubad in diesem Jahr. Soviel Aufmerksam bekam ich selten in einem Club, fast keine Sekunde sass ich alleine. Ich rettete mich in dem ich erstmal ins Restaurant ging um etwas zu mir zu nehmen um dann für den Dessert wieder an die Bar zu gehen.

      Meine Wahl für den Dessert fiel auf Amyra, bei meinem letzten Besuch hatte ich bereits kurz mit ihr gesprochen. Sie ist sehr schlagfertig und witzig, wir unterhielten uns gut und sie drängte überhaupt nicht aufs Zimmer. Im Vorfeld klärte ich noch den Service und wir begaben uns nach oben. Zu meiner Überraschung zeigte sie sich von einer bestimmenderen Seite im Zimmer, ihr FO ist sehr gekonnt und abwechslungsreich, sie Küsst sehr gut und auch die Zunge kommt ausgiebig zum Einsatz. Die erste hälfte lag ich auf dem Bett und lies sie machen, nach dem FO ritt sie mich ausgiebig. Danach begann jedoch ich die Führung etwas zu übernehmen, Doggy style war angesagt und dann Missio. Zwischendurch gabs immer wieder heisse Küsse. Sie ging sehr schön mit und schien es zu geniessen.

      Ihr Körper ist wirklich Perfekt, wie man auf den Fotos auch sehr schön sieht! Ausgezeichneter Service und sehr sympathisch, mehr kann ich nicht Erwarten ;) Ich schliesse mich den Empfehlungen an :thumbup:

      • Danke nochmal an den Formel1 für die Empfehlung der Amyra. Sie war wirklich ein Volltreffer, aus der anfänglich abgemachten halben Stunde verbrachte ich letztendlich 2 Stunden im Zimmer mit ihr. Ich hatte lockere Unterhaltung mit ihr, Zungenküsse schon an der Bar und auf dem Zimmer kein halten mehr. Französisch im Stehen und abwechslungsreich, dann Doggy und sämtliche Positionen, sie ging ab wie eine Rakete. Nach der ersten Runde kurze Pause und sie lies mich nicht in Ruhe bis ich schnell wieder betriebsbereit für die nächste Runde war. Optik und Service treffen meinem Geschmack zu 100 Prozent.

        • Amyra / FKK Saunaclub Freubad


          http://www.freubad.ch


          Amyra habe ich in meinem Bericht über die vergangene Sylvester Party schon berichtet. Sie trifft auch meinen optischen Geschmack zu 100 % (schwarze, lange Haare, etwa 178 gross und hammermässige Figur). Sie ist sehr stark im BJ, wobei sie es vorzieht, dich im Stehen zu blasen. Sie bläst dich variantenreich und mit sehr viel Gefühl. Im Sex liebt sie die zärtliche Tour. Sie gibt dir das Gefühl, während der Zimmersession deine Freundin zu sein. Klar, alles reine Illusion, aber in Perfektion ausgeführt. Sie ist 20 jährig aber hat den Erfahrungsschatz einer 30 jährigen Dame. Raufbolden sind bei Amyra eher untendurch!


          Falls du einen Dreier mit Amyra bevorzugst, kann ich dir die Amalia dazuempfehlen. Die beiden sind beste Freundinnen und harmonisieren sehr gut miteinander, was bekanntlich bei einem Dreier sehr wichtig ist.


          Falls die Amyra wieder einmal dauergebucht sein sollte, kann ich dir aber auch die anderen Damen, die ich aufgezählt habe, bedingungslos empfehlen. Am Samstag wird Geraldine jedoch in den Ferien sein.


          Viel Spass!


          Gruss Formel 1