Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel.
+41 41 850 00 80
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.
Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.
Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Büezer Party 28.03.2020 im Club Zeus
-
Antworten
-
-
Das Motto kommt ganz klar von den "Büetzer Buebe" Gölä und Trauffer, die ihre Gruppe am Eidgenössischen Schwingfest 2019 aus der Taufe gehoben haben und sich damit bewusst mit den einfachen Leuten, den Handwerkern identifizieren wollen.
Es geht aber hier mehr darum, einmal etwas Anderes als die üblichen Gatsby-, Pijama- etc. Parties zu machen, insbesondere, was das outfit anbelangt, sodass auch die Gäste z.B. in Handwerkerkluft erscheinen könnten.
Es müssen sich ja nicht immer nur die girls kostümieren ?

Don Phallo

-
Hallo Luz
Ich denke der Club will die einfachen Leute (Männer) ansprechen. Es müssen ja nicht nur studierte und kopflastige Gäste dort verkehren. Solche Leute die den Girls die Welt erklären wollen und meinen sie wüssten alles.... Ganz schön anstrengend für die Girls

Büezer sind da viel einfachere Gemüter. Reinkommen in den Club. Sich von einem wunderschönen Girl anlächeln lassen. Und schon fängt es zwischen den Beinen an zu brodeln....
Also bei mir funktioniert es jedenfalls. Egal in welchem Club

Alles klar?
Gruss Matterhorny
-
Hallo Luz
Büezer sind Arbeiter. Meist handwerklich. Mit der Hand hart arbeiten.
Hoffentlich sehen die Girls an der Party nicht so aus wie im Inserat

aha, okay.
aber was hat das mit dem motto der party zu tun, sind die frauen in bauarbeiter klamotten und mit schmutz beschmiert?
-
Hallo Luz
Büezer sind Arbeiter. Meist handwerklich. Mit der Hand hart arbeiten.
Hoffentlich sehen die Girls an der Party nicht so aus wie im Inserat

Dann bumst mal schön....
Gruss
Matterhorny
-
Endlich mal eine Party, wo ich auch hinpasse.
wieso passt du da hin?
ich wohne noch nicht lange in der schweiz. kann mich jemand aufklären was eine "büezer party" sein soll? ist büez ein neues kantönli ?

-
na Bravo. Endlich mal eine Party, wo ich auch hinpasse. Wenn jetzt noch Gölä live spielt ist der Abend gebucht !
-