Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Katharina | Club Zeus | Eine erfahrene Lady

  • Antworten
    • Ein Rendezvous im Zeus der besonderen Art mit Lady Katharina


      Ja die Katharina im Zeus

      https://www.zeus.ch/girl/50139


      Mein Sextour Bericht / Erste Etappe im Club Zeus

      Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte


      Ich kenne mittlerweile doch schon einige Damen, aber ich glaube, keine ist so speziell wie sie. Man muss höllisch aufpassen. Das ist jetzt wirklich nix für kleine Jungs, labile Persönlichkeiten, oder für Männer, die sich selbst überschätzen. Sie bekommt was sie will, sie nimmt sich was sie will, und sie lässt sein, was sie nicht will. So einfach ist das. ABER: sie tut das auf eine Weise, wo du immer das Gefühl hasst, dass du die Ansagen machst. Beispiel?: sie sitzt eine Stunde neben mir, wir führen eine sehr angeregte Unterhaltung, und plötzlich - nach mehr als einer Stunde! - erwähnt sie ganz beiläufig, dass sie vom vielen Reden langsam eine trockene Kehle bekommt. Sie fragt nicht nach einem Getränk - sie gibt dir die Gelegenheit, es ihr zu offerieren.


      Katharina eine erfahrene Lady


      Natürlich ist sie ein Profi. Sie ist sicher auch die dienstälteste Lady im Zeus. Wir kennen uns schon seit Jahren, hatten auch schon einige Zimmer zusammen. Sie studiert ihre Kunden, kennt viele Seiten ihrer Kunden ganz genau. Sie ist Profi genug, zum jedem Gast ein Theater vorzuspielen, und die allermeisten würden es wohl nie merken. Aber nur weil sie es könnte, heisst das noch lange nicht, dass sie es auch macht. Wenn man ihr auf Augenhöhe begegnet, trifft man zuallererst mal eine Frau, die halt weiss, was sie will. Wenn man ihr aber Arrogant oder herablassend kommt, kann sie sich dann halt auch an das jeweilige Niveau anpassen. Du bekommst dann zwar immer noch einen guten Service, aber eben nur einen Service. Wenn du aber den richtigen Ton findest, bekommst du eine erfahrene Frau ins Bett.


      Also, nach einer Stunde "Trockenübung" und einer weiteren Stunde mit "französischen Sprudelwasser" beendeten wir unsere Unterhaltung und gingen ein halbes Stündchen ins Zimmer. Natürlich wurden daraus 1 1/2 Stunden. Wie immer...!


      Katharina's unbebändiges Verlangen gipfelte in einer einzigen Explosion


      Nach der obligatorischen Massage wollte der alte Mann in der stabilen Seitenlage wieder etwas Diskutieren, was sie aber offensichtlich anders geplant hatte. Sie fragte nur: "willst du nicht erst deinen Job machen?" Ja natürlich, entschuldigung Herrin. Also, Punkt zwei auf der Tagesordnung, ich gehe auf Tauchstation. Der Ablauf ist mir zwar bekannt, aber die Ausführung war heute etwas anders. Scheinbar waren wir der Meinung, wir würden gerne die fast zweijährige Pause an einem Abend kompensieren - quasi "en bloc". Nach der Aufwärmrunde, und der Aufbauphase, kamen wir dann langsam aber konstant in Richtung Zielgeraden. Der Zieldurchlauf war eine einzige Explosion, mir werden die Ohren wohl noch ein paar Tage etwas schmerzen. Aber das wars wert.


      Nach einer kurzen Unterbrechung wegen "don`t touch me, please", folgte die Revanche. Da ich weiss, dass sie bei der Auswahl ihrer Kunden, und bei den von ihr angebotenen Service auch mal selektiv vorgeht, und halt nicht gleich jedem Gast alles anbietet, verzichte ich an dieser Stelle ausnahmsweise auf die schnöden Details. Mit ein bisschen Phantasie bekommt es sicher jeder selber hin, sich ein Bild zu machen. Es gibt wohl nicht viel besseres, als wenn man sich gut kennt, und genau weiss, wo beim Gegenüber die Knöpfe sind, und wann man wie fest auf welchen drücken muss. Dann wird aus der halben Stunde halt eben diese 1 1/2 Stunde.


      Und wenn wir ehrlich sind: wir haben doch wohl fast alle gerne dieses Gefühl, wenn einem eine Frau das Gefühl gibt, sie sei richtig ausgehungert. Ob es, oder wieviel davon echt ist, und was davon nur eine sehr gute Illusion, das werden wir eh nie erfahren. Wohl eine der wenigen Gemeinsamkeiten zwischen Zimmer im Club und Ehebett: die einzige, die wirklich weiss was gerade läuft ist die Frau, und sie wird es auch schön für sich behalten.

      • Katharina im Zeus - Girlfriendsex vom allerfeinsten


        Mir ging es ähnlich wie Seebuob


        Im Zeus habe ich öfter mit Katharina gesprochen, und sie macht das auf eine so freundliche, unaufdringliche aber trotzdem erotische Art, dass man sich sofort zu ihr hingezogen fühlt und tatsächlich ein fast "freundschaftliches" Verhältnis entsteht… Ein Zimmer mit ihr war schon länger geplant, allerdings… jedesmal wenn sie sich bei meinen letzten Besuchen im Zeus zu mir setzte, geschah dies zwischen 2 Reservationen von ihr… sie scheint wirklich eine schöne Anzahl von langjährigen Stammis zu haben… Warum ist mir jetzt auch klar… Ihre "freundschaftliche" Art wird im Zimmer nahtlos fortgesetzt, GFS vom allerfeinsten… Vollprofiservice aber trotzdem Wärme ohne Ende….


        Seebuob

        ... falls Du das Zimmer mit Deiner "kleinen Schwester" dann doch noch genossen hast weisst Du was ich meine... Falls nicht solltest Du Dir das auf keinen Fall entgehen lassen....

        • Katharina Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


          Katharina - Club Zeus Sedcard https://www.zeus.ch/girl/50139



          Katharina ist eine sehr weibliches, freundliches Wesen im Zeus. Immer wieder schwatzen wir zusammen über verschiedene Dinge des Lebens.


          Zu einem Zimmergang kam es aber noch nicht, im Moment führen wir eher eine platonische Liebe. Sie ist gefühlt meine kleine Schwester. Aber mit mehr Anziehungskraft, daher Zimmer nicht ausgeschlossen.


          Katharina, schön dass es dich gibt. :*