Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

FKK Hautnah | Speyer

  • Antworten
    • FKK Club Hautnah

      Heinkelstraße 3

      67346 Speyer


      https://www.fkk-hautnah.de


      FKK Hautnah ist der Partnerclub des Feigenblatts (wenige Kilometer entfernt in Worms):

      Fkk Feigenblatt (in Worms)


      Das Konzept ist einfach, es ist eine kleine, bescheidene, lokale FKK, die von Einheimischen frequentiert wird (Ausländer ziehen es vor, noch ein paar Kilometer zu fahren, um zu den großen Clubs in Frankfurt zu gelangen).


      Der Preis ist wirklich günstig: Der Eintritt ist frei (aber Sie zahlen 15 Euro für einen Bademantel und Flip-Flops).


      Innen ist es bescheiden, nichts luxuriöses, aber es ist schön, sauber. Die gute Überraschung sind die Mädchen, es gibt zwischen 12 und 25 je nach Tag und einige sind wirklich sehr schön !!


      Das Schönheitsniveau ist ziemlich hoch und ich habe nicht so viele Schönheiten erwartet. Wir sind natürlich nicht auf der Welt ... aber es besteht immer die Möglichkeit, mindestens ein oder zwei sehr schöne Mädchen zu finden.


      Die andere gute Überraschung ist der Preis für Mädchen. Im Gegensatz zu den Clubs in Frankfurt (wo Mädchen immer häufiger um 100 Euro für guten Service bitten) gibt es hier in Hautnah immer die Möglichkeit, ein sehr hübsches Mädchen für 50 Euro zu finden. Keiner hat mich gebeten, ihm ein Getränk zu kaufen oder um mehr Geld zu bitten. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und die Getränke günstig (Bier kostet 6 Euro) Der Tag, an dem ich dort war, war natürlich dein Essen.


      Die Mädchen erklärten mir, dass manche Leute manchmal nach Hautnah, manchmal nach Feigenblatt gehen, abhängig von den angebotenen Veranstaltungen.


      Natürlich ist es nicht ratsam, viel zu diesem Club zu fahren, was sehr bescheiden ist, aber meiner Meinung nach verbringe ich dort sehr gerne einen Abend, bevor ich zu den Haien in der Nähe gehe.


      Oft mache ich auch gerne eine Pause im Feigenblatt, wenn ich von den Haien zurückkomme. Fahren Sie nicht absichtlich, um dorthin zu gelangen, aber wenn Sie vorbeikommen, besuchen Sie sie, es ist ein guter Rat :)