Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Ella | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ella / FKK Saunaclub Globe in Zürich Schwerzenbach


      http://www.club-globe.ch

      Fesselnde Aura und dauergebucht

      Ich bin mir eigentlich sicher, hier im forum schon von ella gelesen zu haben. trotzdem finde ich keinen eigenen thread zu ihr.


      ich glaube jeder, der mal dabei war, wenn ella an der stange tanzte, oder auch nur den raum betrat, der würde mir zustimmen: diese frau hat eine enorme ausstrahlung. ihre ganze art, ihre bewegungen, ihr blick, sind einfach nur sexy pur. sie hat eher kleine brüste, dafür einen grossartigen runden hintern und mit der kurzhaarfrisur auch einfach etwas keckes oder gar verruchtes an sich.

      sie ist der typ frau, für den sogar im globe in der schlange wird - so zumindest mein eindruck, weil ich sie bei meinen besuchen derart selten zu sehen bekam. dementsprechend happy war ich, als ich sie auch endlich mal ansprechen konnte - sie schien ansonsten wirklich dauergebucht. überraschenderweise zeigte sie keine allüren, war nett, aber zielstrebig im gespräch und wir gingen bald aufs zimmer.

      dort zeigte sich einerseits, wieso sie so beliebt ist: der service ist sehr gut und mit ihrer ausstrahlung konnte sie mich richtig vereinnahmen während unserer gemeinsamen zeit.
      andererseits zeigte sich auch die nachteile einer derart besonderen aura und gut gebuchten (überbuchten?) frau: es gab immer wieder momente, in denen die beeindruckende fassade risse bekam, sie wirkte dann müde und überarbeitet. Sehe ich nicht als ihr fehler an, einfach eine leidige konsequenz beliebter frauen in diesem business.

      glaube ich habe sie in diesem jahr nicht mehr auf dem tagesplan gesehen? vielleicht macht sie eine längere pause oder hat gar aufgehört? wäre schade für uns, aber langfristig wohl gut für sie. bei ihrem pensum ist es schwierig nicht früher oder später daran kapputtzugehen.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Ella“ zu „Ella | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.