Club Elegant Oberbüren
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Bürerfeld 2, 9245 Oberbüren · Tel. +41 78 352 17 00
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Elegant Oberbüren (auch Elegant Saunaclub) ist ein Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz. Der Club befindet sich in Oberbüren im Kanton St. Gallen und ist aus St. Gallen, Wil, Gossau sowie weiteren Teilen der Ostschweiz gut erreichbar.
Das Clubkonzept verbindet erotische Unterhaltung mit einer modernen Lounge-, Bar- und Wellnesslandschaft. Der zentrale Aufenthaltsbereich erstreckt sich über zwei Ebenen und bietet eine Bar, verschiedene Lounge-Ecken, diskrete Separées, ein Podium und eine grosse Leinwand.
Zum Wellnessbereich gehören eine Sauna, eine Eco-Sauna, ein Whirlpool, Wellnessduschen sowie Aussen- und Liegebereiche. Ergänzt wird die Anlage durch einen Kinosaal, eine Spielwiese, verschiedene Zimmer und mehrere Suiten für private Begegnungen und erotische Dienstleistungen.
Der Club bietet neben dem regulären Saunaclub-Besuch auch direkte Zimmerbuchungen, wechselnde Aktionen, Motto-Tage, Shows und Events. Das aktuelle Line-up der anwesenden Frauen sowie Informationen zu Preisen, Öffnungszeiten und Tagesaktionen werden auf der offiziellen Club-Website veröffentlicht.
Für Gäste ohne eigenes Fahrzeug bietet der Club nach aktueller Angabe einen kostenlosen Shuttle-Service im Umkreis von Oberbüren an. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Clubgelände.
Im 6profi-Forum, einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte, werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie zahlreiche Einzelthemen zu den Girls und zum Club Elegant Oberbüren gesammelt und dokumentiert.
Micky | Elegant Saunaclub | Oberbüren
-
Antworten
-
-
Micky im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Zum Lecken im Elegant Oberbüren ging ich vor Micky auf die Knie
Durfte Heute mit Micky das Zimmer 3 teilen. Aber langsam der Reihe nach. Wir hatten uns viel zu erzählen. Dann ab in den oberen Stock zum Aufwärmen. Zimmerschlüssel holen und zum Erdgeschoss ins Zimmer 3, das mit dem Whirlpool und dem Sternenhimmel. Die Dusche im Zimmer ist einfach genial. Man kann und darf sich gegenseitig einseifen und abtrocknen.

Nach dem Duschen ging ich vor Micky auf die Knie, damit ich sie besser lecken konnte. Sie lag auf dem Bett und genoss es sehr. Die wunderschönen Naturbrüste durfte ich auch massieren und kneten. Sie verpasste mir als Dank
und in
ging die Leckerei weiter. Den Abschluss hatte ich nachdem mich Micky
hat.Zum Abschluss kuschelten wir noch ein paar Minuten, bevor wir gemeinsam duschten.