Club Olymp Oberbuchsiten
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Industriestrasse 592, 4625 Oberbuchsiten · Tel. +41 77 958 85 63
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Olymp Oberbuchsiten (auch Olymp Oberbuchsiten) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland (Kanton Solothurn). Am 23. Oktober 2015 wurde aus dem früheren und über viele Jahre bekannten Club Römerbad der heutige Club Olymp.
Der Club befindet sich in der Industriestrasse in Oberbuchsiten und liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1. Zum Club gehören ein grosszügiger Barbereich, verschiedene Zimmer sowie ein Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen zu den Girls und zum Club Olymp Oberbuchsiten gesammelt und dokumentiert.
Club Olymp: Restaurant, Buffet und Essen für Gäste
-
Antworten
-
-
Essen für Gäste im Club Olymp Oberbuchsiten
Liebe 6profi-Freunde,
Seit 01.07.2026 gibt es im Club Olymp Oberbuchsiten täglich zwischen 12:00 und 21:00 Uhr leckeres Essen für Gäste. Die Speisen werden frisch, schmackhaft und mit viel Liebe zubereitet. Damit wird der Clubbesuch im Club Olymp noch angenehmer, besonders für Gäste, die länger bleiben und sich zwischen Wellness, Bar und Zimmergängen stärken möchten.
Essenszeiten im Club Olymp: Täglich von 12:00 bis 21:00 Uhr
Liebe Grüße aus dem Olymp,
Reyna
(Managerin)
-
Alles anzeigen
Ich habe eine Frage zum Essen im Club Olymp
Bei meinem letzten Besuch gab es keine "frische" Küche.
Es gab nur die Auswahl an allen möglichen frittierten Speisen.
Das wäre für mich zwar a la Minute zubereitet aber eben nicht frisch.
Hat sich das geändert?Denn die Küche war ja mal sehr gut dort!
Danke Dir für eine Rückmeldung.Ja, genau genommen hast du natürlich recht. Das Essen kommt aus der Tiefkühltruhe direkt in die Friteuse.
Für mich macht das da keinen grossen Unterschied, denn bei diesem Preis noch ein feines TK Cordonbleu mit Pommes zu geniessen, ist ja schon ein Highlight.
Du darfst natürlich gerne 60.- Franken mehr bezahlen, und bei einem ortsansässigen Restaurant, Take Away ein frisches Menü bestellen, damit es deinen Ansprüchen entspricht 😉😂😀
-
Bei meinen letzten Besuchen im Olymp gab es immer diese „frittierten“ Menus.
Daneben gab es noch HotDogs 🌭.
CaballeroDanke Dir! Sehr schade!
Fand die Küche dort mal als sehr gut!
-
Alles anzeigen
Hat sich das geändert?Denn die Küche war ja mal sehr gut dort!
Danke Dir für eine Rückmeldung.Bei meinen letzten Besuchen im Club Olymp gab es immer diese „frittierten“ Menus.
Daneben gab es noch HotDogs 🌭.
Caballero -
Ich finde den Club Olymp eigentlich ein sehr geiler Saunaclub, mit sehr Servicestarken Girls, und frischem gutem Essen zu einem unschlagbaren Preis.
Hat sich das geändert?
Denn die Küche war ja mal sehr gut dort!
Danke Dir für eine Rückmeldung.
-
Club Olymp in der Fritteusen-Phase: heiß, fettig, zweckmäßig
Ernüchterung: Es gibt im Club Olymp keinen Koch mehr. Es gibt leider nur die Wahl an fertigen frittierten Speisen – 1 Gericht davon ist inbegriffen, weitere Gerichte müssen bezahlt werden.
Die Auswahl:
- Pommes mit Cordon Bleu
- Pommes mit Schnitzel
- Pommes
- Chicken Nuggets
- Mozzarella Sticks
- Orion Rings
- Hot Dogs
Die Auswahl ist jetzt... naja... zweckmäßig... Gut aber, dass es bis um 02:00 Uhr nachts zubereitet werden kann. Geschmacklich war nichts dran auszusetzen.
-
Nicht ganz 50 Franken kostet in einem Rotlicht-Etablissement im Kanton Solothurn der Eintritt. Darin inbegriffen sind Softdrinks, Wellness und Essen. Doch wer dort essen will, sollte vorsichtig sein. Das Bordell ist nämlich im April 2023 bei einer Lebensmittelkontrolle hängen geblieben. Ganze 53 Verstösse gegen das Lebensmittelgesetz flogen bei der Inspektion auf.
-
Kann man etwas zu Mittagessen? Wann gibt es Abendessen? Wie sind die Steaks?
Also ich gehe davon aus, dass im Club Olymp nun das "Vor-Corona" Konzept wieder umgesetzt wird. Vor der Corona-Zeit war es so, dass es Mittagessen im Club gab. Ich war jeweils Mittags ca. 12.00 Uhr dort und die Küche war schon fast bereit. Die Steaks waren... sagen wir es so: Meinem Metzger des Vertrauens würde ich diese Fleischqualität um die Ohren hauen. Pommes waren je nach Koch recht gut, Salat OK. Mir hat meistens die Steaksauce bzw. CdP gefehlt. Aber hey, es war GRATIS oder kostete gerade mal 5.- Franken oder so. Was erwartest du da?
Zudem hast du die Chance, das Essen in bezaubernder Gesellschaft einzunehmen. Die Mädels essen Mittags auch im Club: "Frühstücks-Mittagessen". Die intelligenteren Girls nutzten die Gelegenheit, auch gleich zur Kundenaquise beim Essen im Club-Restaurant. Viele Gäste wollen ja mit dem Mädel etwas quatschen vor dem Sex. Wenn sie sowieso am Essen ist, kann sie das ohne „wertvolle Fickzeit“ zu vergeuden tun. Die schlauen Girls haben das ausgenutzt, die anderen haben am Handy ihrem Macker den Kontostand durchgegeben.
Abendessen muss ich passen. Mein Standarprogramm ist ficken, essen, ficken, gehen oder essen, ficken, ficken. Mehr als 2-3 Stunden bin ich nie in einem Club.
-
Ab nächste Woche Montag gilt unsere Wochenaktion:
Ein saftiges Steak und ein Bier für alle Gäste – Gratis!
Zum Dessert gibt es jede Menge sexy Girls

-
Hallo Alex, wir waren letztes Wochenende im Club Olymp und leider muss ich sagen, das Buffet mit Essen würde ich lieber unterlassen oder kühlen bzw. wärmen und mit eventuell mit Spuckschutz schützen. Vorallem in der Corona Zeit sind solche Buffets, die nicht gekühlt oder gewärmt und das ohne Spuckschutz sehr heikel. Sorry, bin mal direkt aber das Essen bei euch im Club Olymp sah nicht gerade sehr appetlich aus. Vielicht ist es ja für die Girls zum essen gedacht aber für Gäste... mmmmhh weiss ja ned. Nicht böse gemeint gel

Aber der Club ist ansonsten Top, die Girls und die Events auch .
Leider gab es an diesem Tag nur Burger und Rumpsteak. Leider war der Burger nicht der Hammer, soll kein Vorwurf sein sondern einfach eine Bemerkung zur Küche im Club. Hat sich schon sehr viel getan im Olymp, auch der Tagesplan ist jetzt immer aktuell.
Hi Angsthase,
vielen Lieben Dank für dein Feedback.
Deinen Kritik Punkt für bzgl. "Frauenbuffet" nehme ich sehr ernst und habe auch gleich reagiert.
Vielen Dank
MfG
Alex Olymp
-
Zitat
Thema Küche sind wir schon dran.
MfG
Alex Olymp
Hallo Alex
wir waren letztes Wochenende im Club Olymp und leider muss ich sagen, das Buffet mit Essen würde ich lieber unterlassen oder kühlen bzw. wärmen und mit eventuell mit Spuckschutz schützen. Vorallem in der Corona Zeit sind solche Buffets, die nicht gekühlt oder gewärmt und das ohne Spuckschutz sehr heikel. Sorry, bin mal direkt aber das Essen bei euch im Club Olymp sah nicht gerade sehr appetlich aus. Vielicht ist es ja für die Girls zum essen gedacht aber für Gäste... mmmmhh weiss ja ned. Nicht böse gemeint gel

Aber der Club ist ansonsten Top, die Girls und die Events auch .
Leider gab es an diesem Tag nur Burger und Rumpsteak. Leider war der Burger nicht der Hammer, soll kein Vorwurf sein sondern einfach eine Bemerkung zur Küche im Club. Hat sich schon sehr viel getan im Olymp, auch der Tagesplan ist jetzt immer aktuell.
Das nächste mal komm ich direkt zu dir mit meiner Kritik.
Sorry, habs vergessen beim letzen Besuch...
-
Club Olymp Oberbuchsiten: Restaurant, Buffet, Küche und Essen für Gäste. Dieser Thread bündelt Informationen, Erfahrungen und aktuelle Hinweise zu Speisen, Essenszeiten, Getränken, Service, Hygiene und Verpflegung während eines Clubbesuchs.
Ein gutes gastronomisches Angebot kann einen längeren Aufenthalt im Saunaclub deutlich angenehmer machen. Gerade Gäste, die mehrere Stunden im Club Olymp bleiben, Wellness nutzen, sich an der Bar aufhalten oder zwischen den Zimmergängen eine Pause einlegen möchten, profitieren von Essen, Getränken und einer gepflegten Küche im Club.
Essen für Gäste im Club Olymp Oberbuchsiten
In diesem Thread geht es gezielt um alles, was mit Restaurant, Buffet, Küche und Essen im Club Olymp Oberbuchsiten zusammenhängt. Dazu gehören aktuelle Hinweise aus dem Club, Erfahrungen mit Speisen, Eindrücke zur Qualität, Fragen zu Essenszeiten und Beobachtungen, wie gut die Verpflegung in den Ablauf eines Clubbesuchs eingebunden ist.
Willkommen sind sachliche Beiträge zu warmem Essen, Buffet, Snacks, Getränken, Service, Sauberkeit, Atmosphäre beim Essen und besonderen kulinarischen Aktionen. Auch kurze Hinweise sind hilfreich, wenn sie anderen Gästen bei der Planung ihres Besuchs helfen.
Restaurant, Buffet und Verpflegung im Club Olymp
Besonders nützlich sind Beiträge, die konkret beschreiben, was angeboten wurde, wie frisch und schmackhaft das Essen war, ob es ein Buffet gab, wie der Service wirkte und ob das gastronomische Angebot den Aufenthalt im Club angenehmer gemacht hat.
Auch Fragen passen hier gut hinein, zum Beispiel: Gibt es warmes Essen? Ist das Buffet im Eintritt enthalten? Zu welchen Zeiten wird Essen angeboten? Gibt es genug Auswahl? Wie ist die Qualität im Vergleich zu früher?
Einordnung dieses Threads
Dieser Thread ist der passende Ort für alles rund um Restaurant, Buffet, Küche und Essen im Club Olymp Oberbuchsiten. Allgemeine Clubberichte, vollständige Besuchsberichte und persönliche Erlebnisse aus dem Club gehören weiterhin in den zentralen Hauptthread für Erfahrungsberichte.
Hauptthread mit Clubberichten und Erfahrungsberichten:
Club Olymp Oberbuchsiten: Club Berichte und ErfahrungsberichteUnterforum mit allen Themen zum Club Olymp Oberbuchsiten:
Club Olymp Oberbuchsiten: Unterforum und ThemenübersichtLetzte Aktualisierung:
03. Juli 2026