Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Scarlet aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif


      sie war vorher als Amyra im Freubad

      smilie_g_010.gif   Amyra

      ich sah sie dort im Dezember, damals ist mir aber gar nicht aufgefallen, war aber auch kein FKK-Tag smiley_emoticons_wink.gif


      junges Girl mit Model-Body: recht gross, schlanker knackiger Body, kleiner ((für meinen Geschmack etwas flacher)) Hintern, schmale Taille, statisch perfekte kegelförmige Natur-Titten, Gesicht wie immer Geschmacksache...


      ich lag letzten Sa auf der Terasse, als sie zu meiner Liege kam, nahtlos gebräunt, etwas dunklerer Teint, perfekt rasierte Pussy smiley_emoticons_hecheln.gif und ihre wohlgeformten Natur-Titten mit Puffy Nipples smiley_emoticons_hecheln.gif, so dass mein Kleiner sofort aus dem Lockdown-Tiefschlaf erwacht ist...sie hat sich auf meine Liege gesetzt, und mich auf nette Art mit sanfter Stimme angesprochen, und mich mit ihre grün-braunen Augen angeschaut...ich musste meine Hände zurückhalten...ich habe sie dann trotz Veto meines Zentralmuskels weggeschickt, da ich Clair nicht verpassen wollte, auf die ich bereits lange (Stunden & Monate) gewartet hatte...


      während des WE musste ich noch an diese Szene denken und es hat sich dabei etwas geregt, und am Dienstag war ich gerade in der Gegend...


      ich habe sie direkt unter der Dusche angesprochen (bin lernfähig) und gesagt, dass ich diesmal wegen ihr gekommen sei...später schwebte sie wie am Sa nackt zu meiner Liege auf der Terasse...und diesmal durften meine Hände mit ihre Puffy Nipples spielen...für mich mega-heisses Vorspiel bei Sonnelicht...


      ...wegen der laaaangen Vorfreude ging es im Zimmer nicht lange, danach noch gekuschelt und geplaudert


      Fazit: schönes gekonntes zärtliches Programm mit jungem natürlichen schlanken Girl, sehr empfehlenswert


      P.S. ab nächster Woche ist sie ev. in einem anderen (teureren) Club anzutreffen, also beeilt Euch smiley_emoticons_unknownauthor_zwinker.gif