Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Swiss Dietikon
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Region Zürich / Limmattal · Kanton Zürich, Schweiz)
Moosmattstrasse 26, 8953 Dietikon · Tel. +41 44 740 22 55

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Der Club Swiss Dietikon (auch Swiss FKK Dietikon) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub im Zürcher Limmattal. Der Club befindet sich in Dietikon im Kanton Zürich und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der Schweizer Clubszene.

Der Standort liegt zwischen Zürich und Baden in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1. Dadurch ist der Club Swiss aus Zürich, dem Aargau und weiteren Teilen der Nordschweiz gut erreichbar.

Das Clubkonzept verbindet einen Saunaclub mit Bar, Wellnessbereich und separaten Zimmern. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Clubaktionen, Veranstaltungen und wechselnde Themenabende.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Club Swiss Dietikon gesammelt und dokumentiert.

Isa neu

  • Antworten
    • Isa (neu) Erlebnisbericht


      Eine wunderschöne Frau strahlt mich an, als ich mich zur Bar begebe, ein neues Gesicht, blonde Haare, perfekter schlanker body, umwerfend, haben muss, ich setze mich zu ihr, sie spricht ausser rumänisch kaum etwas anderes, wenig englisch, die Unterhaltung erfolgt mit Händen und Füssen und schliesslich mit body language, Küssen, Streicheln, sie schmiegt sich an mich,ist etwas scheu, neu im business ? sagt sie, hat aber in Deutschland gearbeitet, mal sehen was daraus wird. :)


      Im Zimmer aber legt sie die Zurückhaltung ab, greift mir ungeniert meinen inzwischen gewachsenen Luststengel ab, wir schmeissen uns aufs Bett und es geht los, ein zügiger, schmatzender Blowjob mit
      Spucke und anfangs etwas viel Handeinsatz, dann aber freihändig und gekonnt, ich kanns kaum erwarten, sie noch intensiver zu spüren, es folgt ein wilder Ritt, wobei sie sich immer wieder zwischen die Beine greift und es unklar ist, ob sie sich die Clit rubbelt oder ständig den Sitz des Kondis kontrolliert, in der Missio wird’s dann besser und ich komme intensiv im doggy, den herrlichen
      Anblick ihres Knackpos geniessend.:love:


      Tolle Frau, der Service hat noch etwas Verbesserungspotential, aber ich kann sie empfehlen, allein der Anblick lässt das Herz höher schlagen und Blut in die Lendenregion pumpen.:love:


      Don Phallo 8)