FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Nach einem leider enttäuschenden Samstag - Nachmittag in einem anderen Club diesen nach 3 Stunden zimmerlos verlassen, mit dem Gefühl, dass es das eigentlich noch nicht gewesen sein kann…


      Also noch das Lavie angesteuert, wo ich tatsächlich noch nie enttäuscht wurde.

      Die herzliche Begrüssung von allen anwesenden Girls (und einigen Eisbären:)) war dann wirklich Balsam für meine frustrierte Seele und alleine schon den Eintritt Wert… Tut gut wenn man sich willkommen fühlt, egal ob (gut) gespielt oder nicht…

      Nach wie immer vielen guten Gesprächen mit verschiedenen Damen (5 Minuten alleine sein ist hier echt fast unmöglich) hab ich mich dann für Zahara entschieden. 2. weil Sie das einzige anwesende Girl war, mit der ich noch kein Zimmer geniessen durfte, 1. aber weil sie eine sehr hübsche und sympathische Lady ist die, trotz unzähliger Körbe von mir in den letzten Monaten, immer wieder freundlich und unaufdringlich das Gespräch gesucht hat.


      Zahara versprüht einen Hauch Erotik… Obwohl Ungarin hat Sie eine sehr braune, unglaublich zarte Haut, ein

      herzerwärmendes Lächeln, dazu noch wunderschöne, tiefbraune Augen… Würde sie sich als Inderin "verkaufen", ich würde keine Sekunde daran zweifeln.

      Zahara wirkt im Gespräch an der Bar etwas schüchtern und zurückhaltend. Im Zimmer bleibt die Schüchternheit, was allerdings auf spezielle Art reizvoll ist, die Zurückhaltung wird aber mit den Kleidern abgelegt… Vulkanausbruch…. Ich weiss, schüchtern und Vulkan klingt widersprüchlich, aber ich kanns nicht anders beschreiben… Man(n) muss es erlebt haben um es zu verstehen…

      Sehr empfehlenswert.

      • Zahara; dachte mir zuerst hört sich an wie Sahara und musste an einen Wüstensturm denken:) wenn die gute Frau dann auch so abgeht. Sie war den Abend meine zweite Frau. Die Bilder auf der Homepage hatten mich angesprochen. Ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung finde ich noch gegenüber den Fotos um einiges schöner. Zahara ist leicht an verschiedene Körperstellen tätowiert und trägt zwei Piercing im Gesicht. Sie hat mich mit ihrem Lächeln verzaubert. Nach einem kurzen Warmup auf der Couch und mit einer Unterhaltung auf deutsch ging es auch rasant ins Zimmer. Ihre Proportionen entsprechen denen auf den Fotos. Zahara hat schöne stylistische und lange Fingernägel, welche ich sanft auf meiner Haut zu spüren bekam. Sie ist selbstbewusst in dem was sie macht. Es fing an mit einem Verwöhnprogramm:fellatio:Wobei sie immer wieder abwechseln meinen Schwanz aus ihrem Mund nahm und mir die Eier leckte. Das war schon geil:smile: nach einer Weile in die:69:gegangen. Irgendwann wurde es dann im Zimmer ziemlich warm und Zahara liess die Aircondition an. Die kühle Luft tat gut und somit war es nicht mehr zu heiss. Nach zwei weiteren Stellungswechseln, die :doggy: kann ich mit ihr sehr empfehlen aufgrund ihres sehr reizvollen Hinterteiles:super: entschloss ich mich für:onanieren:und dabei meine Eier weiter lecken zu lassen. Man war das Geil. Ich spritze auf ihre Brüste ab. Good Job! Zahara ist eine Bereicherung für den Club, hoffentlich kommt sie noch öfters vorbei. Jetzt ist sie noch eine Woche dort.


        Für mich ganz klar Wiederholungsgefahr. Optisch eine 9von10. Sex und Sympathie 10von10. :danke::liebe:6profi-forum.com/attachment/34461/6profi-forum.com/attachment/34462/6profi-forum.com/attachment/34463/