Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Schwarze Girls und Mulattinnen

Kelly in Olten

  • Antworten
    • Die Adresse habe ich nach ihrer Beschreibung gut gefunden. Sie arbeitet zusammen mit einer Freundin (Jessy) zusammen in dieser privaten Wohnung. Der Empfang war freundlich und sie hat mich nach dem Telefonat von Nachmittag sofort als den Anrufer wieder erkannt. Kelly ist ca. Mitte bis Ende 30, hat den den für dunkelhäutige oft sehr ausgeprägten und runden Po, hat lange Brustwarzen die mit samt dem Busen von einem Push-Up-BH etwas in Form gehalten wurden. Zwischen den Beinen ist sie leider nicht komplett rasiert, aber dafür hat sie schöne lange Schamlippen. Nach dem Bezahlen 300 SFr. für eine Stunde und einem kurzem Besuch im Bad bekam ich einen Drink. Dann ging es auf dem Bett zur Sache. Sie ist voll und ganz auf meine Wünsch eingegangen, hat immer mal wieder nachgefragt, ob es mit gefällt, ob sie lieber fester oder zärtlicher aggieren soll. Ihr Französich (mit) hat mir gut gefallen, wobei sie auch schön meine Eier und meinen Po mit ihrer flinke Zunge verwöhnt hat. Beim Blasen ist sie dann richtig nass geworden, ohne dass ich an ihrer Möse herumgespielt habe. Nach ausführlichem Blasen, 69 und Eierkraulen hat sie mich dann schön geritten. Mein kleiner Freund hat sich in Kellys Lustgrotte sehr wohl gefühlt. Hierbei ist mir aufgefallen, dass sie sich schön eng angefühlt hat. Nach dem ersten Abfüllen der Lümmeltüte, hat sie mich saubergemacht und getreichelt. Ich habe an ihrem runden Hintern herum gespielt, und sie ist wieder geil geworden. Sie hat ein Gummi über einen Dildo geschoben, und ich konnte zuschauen wie sie es sich selber macht. Während dessen hat sie mir wieder die Eier gekrault und mich gefragt ob ich ihr zeigen würde, wie ich an mir herum spiele. Man hat richtig gemerkt, dass sie Spaß am Sex hat, plötzlich fordert sie mich auf einen Finger in ihr Loch zu stecken. Das war pitsch nass! Während ich sie mit dem Daumen gefingert habe, hat sie sich mit dem vibrierende Dildo den Kitzler massiert, bis sie lautstark gekommen ist.


      Fazit: Kelly ist nicht mehr die jüngste, redet manchmal etwas viel, weis aber genau was einem Mann gut tut und von ihrem Engagement so wie ihrer Einfühlsamkeit kann sich so manches Mädchen noch eine Scheibe abschneiden. Ich denke, dafür dass sie nicht in einem Hochglanzstudio arbeitet, hätten auch 250 SFr. als Bezahlung gereicht. Ansonsten bin ich zufrieden wieder gegangen.


      BerberX :p